Entwicklung Asagi

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 15566
  • Erstellt am Erstellt am
Der betreffende wäre mir auch zu unsauber, kein klares und gleichmäßiges gelb.

In live sehr gleichmäßiges GinRin (absolut nichts unsauber) und schön kräftig gelb, das Foto schmeichelt ihm nicht, eher im Gegenteil, und genau darum ging es mir, ich bleibe dabei:

Die Fotos bei den mir bekannten Verkäufern werden nicht bearbeitet, die Farben haben mich nie enttäuscht, das spätere Wachstum aber schon ab und zu, da muss auch ehrlich gesagt werden.

Die Farbe vom Sommenlauneyamabuki :) finde ich toll!
Ich versuche auch einmal, ein Foto hinzubekommen, bisher gefiel mir mit dem Handy aufgenommen so gut wie nichts richtig...

In live sehr gleichmäßiges GinRin (absolut nichts unsauber) und schön kräftig gelb, das Foto schmeichelt ihm nicht, eher im Gegenteil, und genau darum ging es mir, ich bleibe dabei:

Die Fotos bei den mir bekannten Verkäufern werden nicht bearbeitet, die Farben haben mich nie enttäuscht, das spätere Wachstum aber schon ab und zu, da muss auch ehrlich gesagt werden.

Die Farbe vom Sommenlauneyamabuki :) finde ich toll!
Ich versuche auch einmal, ein Foto hinzubekommen, bisher gefiel mir mit dem Handy aufgenommen so gut wie nichts richtig...
Ja möglich, kann ja nur beurteilen was ich sehe.
Schade wenn er falsch beurteilt wird auf Grund eines schlechten Fotos.
Hatte es extra ran gezoomt.

Dafür hätt ich nix geboten :confused: Sorry .... Verrätst du dein Gebot ??

Nach der doch eher im Ansatz leicht vernichtenden Bewertung fiel mir nach tagelangem Grübeln ein, besagter Yamabuki wurde von mir schon einmal in meinem Teich fotografiert, da ging es aber um den Showa, guckt selbst:
1634641280811.jpeg

Farbe und Schuppenbild für mich top, daher auch gekauft. :)

Oben