EPS- Trommelfilter

Hallo @all,
kann mir mal einer sagen, warum sich so viele insgeheim den Misserfolg
von sveni wünschen?
Soll doch jeder Hersteller versuchen, die meisten Kunden durch Qualität
zu bekommen!
Also ihr Mießepeter, was habt Ihr zu bieten?
Zeigt mal, was Ihr für Eure Kunden bietet.

Ich jedenfalls wünsche sveni und allen anderen kleinen Herstellern
viel Erfolg.

Gruß
Helmut
 
Helagg schrieb:
Soll doch jeder Hersteller versuchen, die meisten Kunden durch Qualität
zu bekommen!

Da sagst du was!

Was bringt dir das, wenn es nicht funzt wie versprochen und dich das Teil in stich lässt, wenn du es brauchst bzw. nicht du sondern deine Jungs!

Bin gespannt wer dann die dicken Backen macht :wink:

Kann nur davon sprechen was ich gesehen hab!

Da würde ich eher einen BioTec36 installieren! :lol:

aber vielleicht wird alles gut :?

Gruß
Andre
 
also ein sachliches Pro und Contra den Trommler betreffend ist ok und wünschenswert :!:
Mutmaßungen, die langsam ins Bodenlose abdriften, wohl eher nicht :!:
Es gibt ein nationales Patentrecht, ein internationales Patenrecht und zu guter letzt den "Stand der Technik" :wink:
Wie es in diesem "Fall" ausgeht steht nicht in unserem Ermessen sondern obliegt wohl eher den Beteiligten "Entwicklern" :wink:
Bleibt zum Schluss nur zu hoffen, das es nicht zu Lasten des Endkunden geht :!:

Gruß
Wolfgang
 
Jupp, aber nicht vergessen zwischen Theorie und Praxis liegen Welten!

Pro und Contra ist gut Wolfgang, aber was willste machen wenn das gute Stück noch auf dem Dampfer ist?

Da kann man nur das wieder geben was man gesehen hat als einzelnes „Muster“???

Gruß
Andre
 
Hallo Helmut,

ich will dem Filter nix Böses, sondern hatte sogar mal eine Vorbestellung getätigt.

Was ich geschrieben hatte sind rein die rechtlichen Möglichkeiten. Wie das insgesamt ausgeht liegt ausschliesslich an den Beteiligten.

Gruß,
Frank
 
onkel-koi schrieb:
Bleibt zum Schluss nur zu hoffen, das es nicht zu Lasten des Endkunden geht :!:Gruß Wolfgang

Hoi Wolfi,
bin mir sicher das am Schluss die Endkunden am meisten davon profitieren werden.
Denn die Endkunden werden merken, dass wenn sie mit seriösen Händlern wie KdK, die offen und ehrlich über ihr eigenes Produkt sprechen, und in keinem Satz ihre Marktbegleiter versuchen zu beleidigen oder fremde Produkte schlecht zu machen am besten fahren.
Das war schon immer das Geheimniss des Erfolges...und ist es nicht so: wer als Händler fremde Produkte schlecht redet, der sieht doch wie langsam aber sicher seine eigenen "Blechle" davonschwimmen ;-)

Gruss
Mathias
(der seine Marktbegleiter immer zum Ansporn nimmt, besser zu sein)
 
Hallo Andre,

über das was man selbst gesehen hat, kann und soll man hier ja auch berichten :!:
Auf solche Berichte warten die User hier um sich von allen Seiten aufklären zu lassen :wink:

Gruß
Wolfgang
 
Oben