EPS- Trommelfilter

hy,

....... so isses halt wenn`s kätzchen nicht weiß, was das mäuschen tut und das katerlein mit der nachbarin flirtet :D

und zum schluß kommt der böse wolf und revangiert sich für eine unsaubere geburtsphase seines schlitzäugigen nachwuchses :lol: :lol: :lol:

und recht hat er - schon in der bibel steht geschrieben:

"auge um auge - zahn um zahn" oder so etwa :P

Hallo ,

Genauso Mike. :lol: :thumright:

Klar kommt der Trommler. Hier kannst schreiben was Du willst, kaum einer ließt es richtig oder glaubts einem. ( Gott sei Dank, gibts auch Ausnahmen. )

Grüße Karlchen :D

Und bei Forum 0815 stehen anscheinend alle nur im Wald. man,man. :roll:

Heinz schrieb:
Hi der anbieter ist teich world von aachen der hat keinen filter . ( dicke Hose) :oops:

Der hatte doch gestern noch hier ein "Eröffnung" mit einem anderen Filter - anderen Hersteller vorgestellt!
War nur der Ralf (Mod) schneller, als die Polizei erlaubt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anderswo schreibt er wieder er hätte den EPS Trommler... :evil:
http://foren.koi.de/viewtopic.php?f=29&t=3290

Also viel Luft um nix!!!

moco :wink:

Hi leute mir ist gas egal was er macht .
Nur es ist so das der EPS Trommler kommt wan ???????????
Bei EPS steht ganz klar z.ZT nicht lieferbar .

Hallo Zusammen,

sagt mal Ihr Kritiker, benoetigt Ihr alle sofort den EPS Trommler oder warum wettert Ihr so?
Ich verfolge das ganze ja auch interessiert, weil es auch bald einen Trommler bei uns am Teich geben soll, aber deswegen kaufe ich doch nicht sofort ein neues Produkt.
Wartet doch erst mal ab, wie sich das weiter entwickelt.
Ich kann diese Ungedult, schlecht macherei und Schwarzmalerei echt nicht mehr hoeren.

Hallo Dirk,

Ich verfolge das ganze ja auch interessiert, weil es auch bald einen Trommler bei uns am Teich geben soll, aber deswegen kaufe ich doch nicht sofort ein neues Produkt.

Genau so sehe ich das auch :thumleft:

Und wer weiß, vielleicht gibt es bald ja auch nen Trommler bei Rewe :lol:

So ganz ohne Koiaufschlag, wäre doch ne prima Sache :wink:

Also Dirk: Sofort Verbesserrungsvorschlag bei Deinem Chef einreichen :!:

Gruß
Wolfgang

onkel-koi schrieb:
Und wer weiß, vielleicht gibt es bald ja auch nen Trommler bei Rewe :lol:

nö :frech:

REWE hat schon den Adler im Sortiment aufgenommen 8)

Allerdings muß ich auch sagen das manche ihr Produkt schon vorm Verkauf ins Abseits schießen.
Manche Strategien sind mir als "nicht Geschäftsmann" sehr rätselhaft :roll:

Gruß Andreas

Wolfgang,

das kann er nicht, weil die Gerüchte alles Blödsinn sind.

Allgemein:
In nächster Zeit werden die Ersten trommeln, und dann lachen wir über diese Gerüchteküche. :lol: :lol:
Lest die Letzten 3 Seiten, die Berichte der Stützpunkthändler . Da steht alles drinn.

Wer zuletzt lacht.... :lol: :lol:

Karl der Koi schrieb:
Wolfgang,

das kann er nicht, weil die Gerüchte alles Blödsinn sind.

Welche Gerüchte ? :o

Naja, vielleicht kann einer aus dem neuen Vertriebsnetz mal verlässliche Infos rausrückern, EPS scheint ja raus zu sein aus dem Vertrieb. :wink: :idea:

Vielleicht wären die Aldi-Brüder ja wirklich der weltbeste Großhänder :lol:

Wahrscheinlich verzögert sich die Auslieferung der ersten Filter nochmals um 3 Monate wegen Vulkanausbruchs in Island :idea:

Tacheles ist angesagt, kein Rumgeeiere Karlchen !

Wobei mir das ziemlich Wurst ist und ich sehr hoffe daß der Patentonkel den Kürzeren zieht. :wink:

Gruß Armin

Oben