EPS- Trommelfilter

Hallo,

ja natürlich ist nicht alles so gelaufen, wie es geplant war. Aber das wurde ja nu schon oft genug durchgekaut.
Der Filter läuft gut. So wie ich es sagte. Auch die Nachfrage ist gut.
Das nicht gleich am Anfang riesige Stückzahlen auf dem Markt geordert werden, ist uns doch klar. Die saison ist ja auch schon faßt vorbei. Leider.

Mit Geheimnistuerei, das ist nicht beabsichtigt. Es gab zu viel im Vorfeld ( ist ja bekannt ). Und aus dem Grunde wird nicht viel Trubel jetzt um den Filter gemacht.
Auch wird er nicht agressiv beworben. Das wollen wir garnicht. Wer einen haben möchte, bestellt sich einen. Genug zum Anschauen sollten ja mitlerweile draußen sein. Denn auch die Stützpunkthändlerzahl konnte erfolgreich aufgestockt werden.

Das leider so wenig Feedback von den nun Betreibern zurückkommt, finde ich auch etwas schade. Aber die meißten Betreiber sind nicht in Foren und haben damit auch nix am Hut. Warum auch immer.
Ich weiß aber, daß diese Betreiber sehr zufrieden sind. :D
Aber ich gehe mal davon aus, daß noch Einschätzungen kommen werden, da es namhafte Foren-Mitglieder gibt die bald einen haben. Ich hoffe zumindestens, das diese User dann was Schreiben, denn ich bin ja " befangen " :wink: :lol: und zähle nicht. Das ist ja logisch.

Ob dieses Jahr er in " Arcen " zu sehen ist, weiß ich nicht genau. Das ist nicht mein Bereich. Ich glaube es aber nicht. Ist soweit ich weiß erst für 2011 geplant.
Wie gesagt, wir stecken keine Unsummen in Werbung oder sonstwas in der Richtung. Hier geht das lieber ins Produkt, und außerdem müssen wir die Kosten ja niedrieg halten, um die sehr günstigen Preise zu Halten.

Ach so: Hier war die Rede von Beschreibung. Ja es gibt sogar eine sehr sehr gute Beschreibung ( Bedienungsanleitung ). Diese wird aber verständlicher Weise nicht veröffentlicht. Sie liegt natürlich jedem Trommler dabei. Sie ist stark bebildert und sehr gut erklärt. Somit ist auch für Techniklaien der Aufbau und Betrieb überhaupt kein Problem.

Bilder vom Trommler ( Serienmodell ) sind ja auch schon genug veröffentlicht. Zumindestens gehe ich mal davon aus.

Zum Erfolg des Gerätes bis jetzt: Im Ausland ist der Trommler von Svenni schon ne Hausnummer. Soll heißen: extrem erfolgreich :D
nur einige Länder: Asien, USA,Baltische Staaten u.a. .
Natürlich ist es hier in Deutschland etwas schwieriger nach der Vorgeschichte. Das kann ich voll verstehen, und ist sehr bedauerlich.
Ich bin aber davon überzeugt, und das zeigt auch die letzte Zeit, das der Trommler sowie die noch folgenden Produkte ,seine Markt hier auch bei uns finden und behaupten wird.

viele Grüße Karlchen :D

Na, meiner sollte wohl ende August anfang September kommen.

Was ich leider an dem Teil vermisst habe, ist eine Revisions-Klappe in der Trommel. Das gefummel mit den Imbusschrauben gefällt mir nicht.

Mike hat angekündigt, das es wohl demnächst eine "Nachrüstmöglichkeit" oder einen Umbau gibt. Falls der nicht kommen sollte, muß ich wohl selber basteln.

Optisch macht mir das Gerät einen recht soliden Eindruck. Werde ich aber bald wissen. Wenn meiner in Betrieb ist, werde ich mal berichten und Fotos einstellen.

JensM schrieb:
Moin !

Besten Dank !

Da werd ich doch gleich mal anmailen und mir so einen Trommler vor Ort anschauen.
Hallo
Das hat mein Schwager schon am 14.06.10
versucht und er wartet immer noch.
Gruß Martin

Edit: Bitte Email + Adresse hier nicht wortwörtlich wiedergeben. (Dennys)

Hai !

Live anschauen geht wohl nicht.
6 Wochen Lieferzeit und kein Vorführmodell vorhanden. :roll:

Hat denn hier kein Händler so ein Teil als Vorführmodell am Laufen ??

Hallo,

das muß ich aber jetzt nicht verstehen, oder ?

Du hast doch quasi einen Stützpunkthändler um die Ecke. 26-er Postleitzahl.

Alle Stützpunkthändler haben doch nen Vorführtrommler. Dann hat jener doch auch einen. Oder was hat er damit gemacht ?
Leuchtet mir nicht wirklich ein. :roll: :?:

Hai !

Leuchtet mir nicht wirklich ein.
Mir auch nicht. Er hat keinen Trommler vor Ort. Alle werden verkauft. Kunden hätten Vorrang.
Das kann ich ja noch nachvollziehen, jedoch hätte ich immer einen Trommler vor Ort. Da Teil ist zwar günstig, aber ich kaufe dennoch nicht die Katze im Sack. :wink:

Hallo Jens,

na da müssen wir nochmal ein ernstes Wort mit Ihm reden. So gehts nicht. :evil: Die Stützpunkthändler müssen immer ein Vorführgerät haben. Das war und ist die interne Bedingung.
Man,man, manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sachen gibts.

Na, dann gibts nur die Lösung: Kontackte mal bitte Mike. Vielleicht ist ja schon ein Serienmodell bei einem Nutzer in Deiner Nähe, und vielleicht kann man da was organisieren. Ich werde mit Mikes-koi auch nochmal darüber sprechen.Vielleicht können wir Dir dann so weiter helfen.

Hai !

Ich werde ganz sicher nicht bei einem Käufer aufschlagen, um mir dort ein Produkt anzusehen, dass ich im Detail unverbaut sehen möchte.
Wenn der Trommler schon läuft, bringt dass nicht mehr allzuviel :wink:

Wie lange sind denn denn aktuell die Lieferzeiten ?

JensM schrieb:
Hai !

Ich werde ganz sicher nicht bei einem Käufer aufschlagen, um mir dort ein Produkt anzusehen, dass ich im Detail unverbaut sehen möchte.
Wenn der Trommler schon läuft, bringt dass nicht mehr allzuviel :wink:

Wie lange sind denn denn aktuell die Lieferzeiten ?

Moin Jens,

am 25.8 kommen die nächsten KC30 an. KC10 und KC 60 hab ich hier.

Gruß Mikes Koi

Oben