EPS- Trommelfilter

keksi schrieb:
von wegen bla bla.du und deines gleichen,ihr denkt in euros und das macht blind,blind für richtige verbesserrungen......gruß

Bevor Du jetzt weiter hier nur so rumruderst und eventuell ausversehen unter die Gürtellinie kommst, komm mit Fakten und drucks nicht rum. Ansonsten pack deine Werbung und verzieh dich!

:wink:

So Typen die wie Phönix aus der Asche kommen und nur ihre Werbung posten haben wir genug, da braucht es dich nicht für! Hier must Du mit Fakten kommen und nicht mit so einem BlaBla!

:lol:

immer ruhig und neutral bleiben :shock:

was bringts wenn man das und das gegenüberstellt , nicht reden machen und liefern :D nicht die großen fressen die kleinen , sondern die schnellen die langsamen , sagt man doch , oder :?:

wie auch immer , wer will und kann der soll , wer nicht kann , dem wird geholfen , wenns möglich ist :idea:

Koi Laie

Hallo Keksi an deinem Teil hätte ich auch Interesse.

Gruss Eugen

img.php

hallo eugen,die internetseite zum supertrommler erscheint in kürze...hast du eine mail,dann könnte ich dir auch eine tel.nr.geben...gruß keksi

keksi schrieb:
hallo frank,ich rede hier nicht vom eps trommler.sondern von ein völlig neues super TEIL...gruß keksi

das Teil is so neu das der Name und Hersteller noch nicht bekannt sind.
Und Keksi ist aus der Zukunft zu uns gekommen um uns zu erleuchten.

....ja, so ist das 8)

Gruß Andreas

Oben