EPS- Trommelfilter

Hallo,

geht ja heiß her hier, bei den Trommelfilterexperten, was bin ich froh, dass ich mich mit dieser Filtertechnik noch nicht unbedingt beschäftigen muss.

Obwohl ich sagen muss, dass ein Trommelfilter geradezu der Ideale Filter an einem voll besetzten Koiteich zu sein scheint.

Was ich besonders spannend finde sind die ganzen Eigenbauten.

Aber mit der Technik an meinen Teich hinke ich sowieso immer hinterher, aber das macht mir nichts, umso günstiger wird das dann immer später für mich, wenn der Markt voll ist mit Anbietern, fallen ja bekanntlich die Preise. :wink: :lol:

Ähnlich sehe ich das auch.
Kammerfilter haben Jahrzehnte ihre Arbeit mehr als gut verrichtet und jetzt sollen sie "Müll" sein?
Ich brauche auch nicht immer das neuste Handy, den neusten PC usw.
Wichtig ist das das was ich habe "läuft".
Das ein Trommler besser ist möchte ich übrigens gar nicht bestreiten, aber im Moment kommt mir keiner in den Garten.

Am Besten machen wir eine Thread auf der Heist :

Wir Trommelfilterbauer stellen uns vor ?????

Hier machen einige einen auf Trommelfilter Hersteller und dicke Hose .
Zeigt doch mal was ihr drauf habt .

finde das sehr unseriös was Keksi und Justin hier betreiben. Produkte von diesen würde ich, selbst wenn sie noch zu gut wären nie kaufen.
Der einzige der eine Halbwegs brauchbare Antwort von Keksi bekam war Justin :roll:

Einem Konkurenten gibt Keksi Infos und anderen die fragen nicht :evil:
Sind Keksi und Justin ein und die selbe Person, oder arbeiten zusammen :shock:
Hier im Forum können sich Händler vorstellen mit ihren Firmen und Produkten, was auch einige Seriöse gemacht haben.
Wenn ich ein Produkt noch nicht veröffentlichen will brauch ich das nicht, sollte aber auch dann nicht hier rumprozen in einem Thread eines anderen Herstellers.
Die Moderatoren oder der Betreiber des Forum sollten diesen Kinderkram nicht dulden.
Ein Seriöser Händler würde sich hier nicht als "Keksi" oder "Justin" vorstellen.

Andreas

@Andreas
Ich beobachte das hier schon ganz genau.
Man kann aber keinen daran hindern sich mit Gewalt lächerlich zu machen ,siehe diese komische Show mit dem Bohlen--oder besser sieh Dir diese Show doch nicht an.

Ich glaube kaum das ein User hier einen Filter von denen beziehen wird. :wink:

Heinz schrieb:
Am Besten machen wir eine Thread auf der Heist :

Wir Trommelfilterbauer stellen uns vor ?????

Finde ich ist eine gute Idee. In einem Nachbarforum gibts auch sowas, denke mal es gibt inzwischen noch einige andere Anbieter. Hier mal nen Link http://www.koi.lu/cms/forum/index.php?topic=1829.0

Kin-gin-rin schrieb:
Ein Seriöser Händler würde sich hier nicht als "Keksi" oder "Justin" vorstellen.

Das was die beiden machen finde ich auch nicht gut aber diese Aussage ist auch ziemlich vorverurteilt. Von einem Forennick sollte man nie auf die Person schließen. Bei mir denken die meisten auch, die mich nicht kennen, das ich ein durch die Straßen ziehender,stark alkoholisierter, grölender,randalierender und Leute anpöbelnder Fussballrowdy bin.

sorry liebe leute,hier wird was völlig falsch verstanden und nochmal sorry das der eindruck enstanden ist das ich hir ein tf verkauen will.ursprünglich ging es mir darum,das keiner die wiklichen krankheiten vom trommler anspricht.und die leute viel zuviel geld ausgeben für eine sache wo das preis leistungsverhälnis nicht stimmt.erst auf den spruch...besser machen....wollte ich zeigen das es auch noch was anderes gibt....beste grüße keksi.....mit dem justin habe ich mit sicherheit nichts zu tun.

Hallo Keksi

1)Zähl doch mal die Krankheiten der TF auf.
2)Warum stimmt Preis- Leistung nicht????
3)Wenn besser und billiger dann wie und wo??

Sorry das ich es so sage aber bisher kamen von dir nur Sprüche und nichts greifbares oder belegbares.
Also zeig her deinen Adler :lol:

Gruß Heinz

Sorry an alle die sich hier aufführen wie in der Sandkiste. :evil:
Besonders sind unsere "Phantomhersteller" gemeint.

Ich sage es nochmal ganz eindeutig: Dieser Tread war für fachspezifische Fragen des EPS-Volkstrommlers oder auch " Indonesienhammer " genannt :wink: gedacht.

Er soll aber nicht zu einer Werbeplattform für sonstwas aller Art verkommen.

Streitereien bitte per PN oder eigenen Tread aufmachen.

Ich habe nichts gegen andere Produkte. In der Vielzahl liegt die Kraft. Das ist auch völlig ok. Aber fachspezifische Produkttreads sind keine provokative Werbeplattform. Hier gehts um technische Details.

Also bitte unterlasst dieses Zumüllen des Beitrags.

Danke

Grüße Karlchen :D

Boah was geht denn hier ab? :roll:

Ich muss Karl Recht geben, der Fred wurde für vernüftige Infos von dem Trommeler von Svenni oder anderen Anbietern aufgemacht.

Aber Anbieter oder Hersteller und nicht solcher Kinderkram wie er hier abläuft!
Und ich wundere mich ein bisschen dass gestandene Leute hier im Forum.... sich überhaupt auf das Niveau begeben. :roll:

Ralf schneid doch bitte den Schrott aus dem Thread heraus und lass die Kinder sich an anderer Stelle mit Dreck bewerfen und gegenseitig anpöbeln.

Danke...

moco :wink:

Kin-gin-rin schrieb:
...Einem Konkurenten gibt Keksi Infos und anderen die fragen nicht :evil:
Sind Keksi und Justin ein und die selbe Person, oder arbeiten zusammen :shock: ....

:D :D Merkwürdig, das war auch mein Gedanke !

und wenn nicht eine Person, dann zwei, die sich kenen und sich gegenseitig hoch puschen ?

hallo

fch-pyromane schrieb:
Bei mir denken die meisten auch, die mich nicht kennen, das ich ein durch die Straßen ziehender,stark alkoholisierter, grölender,randalierender und Leute anpöbelnder Fussballrowdy bin.

wie--das bist du nicht :lol: :lol: :lol:

das denke ich aber von keinem den ich nicht kenne---aber von ein zwei die ich kenne :wink:

meine erfahrung in der mc-szene ist--je schlimmer einer aussieht um so besser kann man sich mit dem unterhalten :wink:

Oben