EPS- Trommelfilter

Hallo Moco,

ja, auf die Resonanz der Besucher warte ich auch. Ich selber konnte ja nicht da sein. Ich sitze hier bei mir voll auf der Baqustelle. Hier zählt jede Stunde am Bau.
Aber ich bin auch gespannt. Leider konnte ich auf den Fotos im Nachbarforum auch nix sehen.
Was is denn los. Schreibt doch mal bitte einer der da war was dazu.
Ich hänge ja auch nicht ständig am Telefon mit EPS. Darum erfahre ich manches auch erst parr Tage später.
Am Donnerstag wurde mir bestätigt das Vorführgeräte zu sehen seien. was war nu?

viele Grüße Karlchen :D

Hi,

hier mal ein paar Bilder. Sind zwar schon bekannt aber kuckuck machen ist immer gut . :wink:

5u4bpg.jpg

29x683s.jpg

raaxzl.jpg

2l3z1g.jpg

2dce1y9.jpg

35k5us5.jpg

2yoweq1.jpg

etwas unerfreuliches.

2i75jih.jpg

mujtxd.jpg

Die Winkelleisten an den Ecken und am Deckel waren teilweise auch lose und sehr scharfkantig. :|
Alles in allem, optisch sehr ansprechend mit ein paar kleinen Mängeln, aber ich hoffe das auch die bei dem günstigen Kurs noch abgestellt werden. Dann sicherlich eine gute Alternative.

Ein schöner Ginrin Tancho

24biv5v.jpg

und ein Ginrin Chagoi

i6msk0.jpg

:wink:

edit: der 50/60 war leider nicht da aber dafür ein 10 er mit Biokammer für IH.

Koikoi0 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich hab den Termin verpasst. :-(

Brrrrrrr......

Und ich habe hier noch gefragt. :wink: Sonst hätten wir ja auch zusammen fahren können. :D

petergause schrieb:
wer von Euch gedenkt dort hin zu fahren? Ich wollte auf jeden Fall mal vor Ort nen Auge drauf werfen, um mir ein eigenes Urteil machen zu können. :wink:

Na ja die IK ist ja auch nicht mehr weit. :wink: :D

Hi zusammen

Schön langsam finde ich als Händler die EPS Trommler Geschichte etwas seltsam.
Da auch ich diesen im Grunde genommen sehr preiswerten Trommler in meinem Verkaufsprogramm habe und schon zahlreiche Kunden gehabt hätte, die diesen auch kaufen wollten, möchte ich nun auch mal etwas dazu sagen, genauer gesagt geht es um den Liefertermin.

Ich persönlich finde es dem Endkunden gegenüber skrupellos, dass die Auslieferung immer wieder verschoben wird.
Nach dem mir als erster Liefertermin der Jänner 2010 genannnt wurde und nichts geschah, wurde mir als zweiter Auslieferungstermin der März genannt.
Nun hätte ich wieder einen Kunden gehabt,habe heute wieder bei EPS angefragt, wenn die Trommler nun endlich lieferbar wären, und 3 mal dürft ihr raten, was mir der nette Herr dort schrieb.
......frühestens im Mai......

Ich will hier keinesfalls irgend etwas schlecht machen, Fakt ist, dass der Trommler ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis hat, dennoch ist diese Terminverschieberei keine Art dem Endkunden gegenüber.

Selbstverständlich verstehe ich als Händler, dass so ein Filter, wie alles im Leben ordentlich getestet gehört, aber dann setze ich den Verkaufsstart doch gleich später an und erspar mir so die verärgerten Kunden.

Den eines ist auch sicher, sollte der EPS Trommler dann im Mai wirklich endlich verfügbar sein, dann wird es so sein, dass die meisten trotzdem keinen kaufen werden können, da dieser wahrscheinlich bald vergriffen sein wird.

Wie gesagt, ich will absolut nichts und niemand angreifen, aber solche Aktionen sind einfach nur ärgerlich.
Vielleicht kann ja jemand zu diesem Thema noch etwas dazu sagen.

Grüße Reinhard

Ps: Wer die von mir genannten Termine nicht glaubt, original E-mails liegen vor.

wenn du die gleichen bilder meinst, die ich auch gesehen habe, dann schaut mir das eher so aus, als wenn der trommler beim transport einen abbekommen hat....

ich spare gerade :lol:

Platinium76 schrieb:
wenn du die gleichen bilder meinst, die ich auch gesehen habe, dann schaut mir das eher so aus, als wenn der trommler beim transport einen abbekommen hat....

ich spare gerade :lol:

Moinsen,

falls du die Bilder oberhalb meinst?
auf den PE-Platten sitzt Schutzfolie die sich gelöst hat :wink:

aber…
dennoch sollte man sich das gute Stück mal LIVE ansehen und man darf „keine wunder erwarten“ sage ich mal.

Gruß
Andre

Oben