HalloJac schrieb:Koi* schrieb:HalloJac schrieb:Hallo Torsten.
Ein Ginrin wie dieser ist sehr hochwertig. Sehr gutes gleichmasiges Ginrin und auch einem sehr guter korperform. Groser Kopf derr denn korper tragt und ein sehr potentiales wachstum.
Auch derr handler derr normal in Japan einkauft und denn Koi gekauft hat warr sich da simlich sicher.
:wink:
Ist doch sicher ein Schreibfehler von dir!?
Ist doch ein Eurokoi!Bevor was falsch verstanden wird. :wink:
Darum meinte ich ja auch dass derr handler normal nur in Japan einkauft jetst mit unseren Ginrin Chagoi sehr sufrieden wahr. Hiermit meine ich dass er normal nur nach Japan geht und jetst sum ersten mall unsere Koi gekauft hat. Also unter anderen dieser Eurokoi Ginrin Chagoi. :lol:
Mein Deutsch![]()
Jac schrieb:Nachsten Frujahr wird jeder handler derr dass wuncht auf unsere website stehen.
Aber bis dahin noch etwas geduld. :wink:
Tancho-Showa-chan schrieb:Wäre doch gelacht wenn ich das nicht endlich mal schaffen würde.
![]()
Willis schrieb:Danke Jos für Deine Erklärung zu den Kujaku, bin ich gar nicht so sehr daneben gelegen.
Ich hatte auch mal einen von Kaneko, gigantisches Rot, leider wurde das Weiß grau.
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... ght=kujaku
Das war er.
So langsam aber sicher kommt bei mir das Bedürfnis immer stärker hoch auch mal ein verlängertes Wochenende in Polen verbringen zu müssen.
Da muß ich mich mal mit meinen fränkischen Koikollegen unterhalten um mal wieder einen Koiausflug zu planen.
Respekt zu den gezeigten Nachzuchten.
Ich bin ein Mensch der nicht leicht zu überzeugen ist, deshalb muß ich mir das alles mal live ansehen.
Jac schrieb:Ich bin gerade wieder in Polen und fangen freitag an einige hochwertige Nisai ab su schleppen. Auch die suchen nach der quarantaineseit ein neues suhause. :wink:
Gruss aus Polen
Jos