Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011

Jac schrieb:
Koi* schrieb:
Jac schrieb:
Hallo Torsten.

Ein Ginrin wie dieser ist sehr hochwertig. Sehr gutes gleichmasiges Ginrin und auch einem sehr guter korperform. Groser Kopf derr denn korper tragt und ein sehr potentiales wachstum.
Auch derr handler derr normal in Japan einkauft und denn Koi gekauft hat warr sich da simlich sicher.
:wink:
Hallo
Ist doch sicher ein Schreibfehler von dir!?
Ist doch ein Eurokoi!Bevor was falsch verstanden wird. :wink:

Darum meinte ich ja auch dass derr handler normal nur in Japan einkauft jetst mit unseren Ginrin Chagoi sehr sufrieden wahr. Hiermit meine ich dass er normal nur nach Japan geht und jetst sum ersten mall unsere Koi gekauft hat. Also unter anderen dieser Eurokoi Ginrin Chagoi. :lol:

Mein Deutsch :oops:
Hallo
Nun ist es für alle verständlich!
Dein Deutsch passt schon da können sich einige Deutsche eine Scheibe abschneiden!"lach!

Selbst wenn ein Händler direkt bei mir im Ort die Yoshikigoi vertreiben würde, ich würde keinen Fuß in den Laden setzen solange ich nicht endlich bei Jos war.
Ich hab dieses Jahr so viele Anläufe gestartet aber IMMER ist was dazwischen gekommen. :roll:
Aber Jos, eins versprech ich dir: nächstes Jahr komm ich rüber und mach eure Farm unsicher :D
Wäre doch gelacht wenn ich das nicht endlich mal schaffen würde.

Ich kann nur noch mal meine Respekt vor eure Arbeit und euer Durchhaltevermögen aussprechen. Zweifler und Kritik, vielleicht sogar manchmal auch gerechtfertigte, wird es immer geben, aber solang diese konstruktiv bleibt wird sie weiterhelfen und es war noch nie einfach, einen neuen Weg zu beschreiten. Aber für mich seid ihr auf dem richtigen Weg :) Für mich zählt, dass der Fisch gesund ist, mir persönlich gefällt und bezahlbar ist - wo er herkommt juckt mich eigentlich recht wenig.
Das ist meine eigene, kleine subjektive Meinung zu dem Ganzen :)

Immer Andi :wink: :lol:

Ich bin gerade wieder in Polen und fangen freitag an einige hochwertige Nisai ab su schleppen. Auch die suchen nach der quarantaineseit ein neues suhause. :wink:

Gruss aus Polen
Jos

Danke Jos für Deine Erklärung zu den Kujaku, bin ich gar nicht so sehr daneben gelegen.
Ich hatte auch mal einen von Kaneko, gigantisches Rot, leider wurde das Weiß grau.

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... ght=kujaku
Das war er.

So langsam aber sicher kommt bei mir das Bedürfnis immer stärker hoch auch mal ein verlängertes Wochenende in Polen verbringen zu müssen.
Da muß ich mich mal mit meinen fränkischen Koikollegen unterhalten um mal wieder einen Koiausflug zu planen.
Respekt zu den gezeigten Nachzuchten.
Ich bin ein Mensch der nicht leicht zu überzeugen ist, deshalb muß ich mir das alles mal live ansehen.

Willis schrieb:
Danke Jos für Deine Erklärung zu den Kujaku, bin ich gar nicht so sehr daneben gelegen.
Ich hatte auch mal einen von Kaneko, gigantisches Rot, leider wurde das Weiß grau.

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... ght=kujaku
Das war er.

So langsam aber sicher kommt bei mir das Bedürfnis immer stärker hoch auch mal ein verlängertes Wochenende in Polen verbringen zu müssen.
Da muß ich mich mal mit meinen fränkischen Koikollegen unterhalten um mal wieder einen Koiausflug zu planen.
Respekt zu den gezeigten Nachzuchten.
Ich bin ein Mensch der nicht leicht zu überzeugen ist, deshalb muß ich mir das alles mal live ansehen.

Live ist immer die beste uberseugung. Bist auf jeden fall hertzlich eingeladen.

Gruss Jos

Jac schrieb:
Ich bin gerade wieder in Polen und fangen freitag an einige hochwertige Nisai ab su schleppen. Auch die suchen nach der quarantaineseit ein neues suhause. :wink:

Gruss aus Polen
Jos

hey jos,

wie bekomme ich die dann? :mrgreen:

aufjedenfall melde ich mich dann nochmal bei dir!

mfg andi

Oben