es neigt sich dem ende zu!

ja ich weiss auch nicht warum ich mich habe bequatschen lassen!

habe das was du meintest auch nicht kurzfristig bekommen!

ich gehe immer zu dem und er meint das er es immer nimmt und das am besten bzw der wirkstoff der beste ist den es dafür gibt!!!

Hi

Oh je das ist ja echt sch....

Dabei waren Sie am Samstag noch so fit die drei. Was machen denn die anderen zwei???

Gutes gelingen. Ehrlich gesagt such die lieber einen Doc wie ANCA dir geschrieben hat.

Hoffentlich geht das gut. Das sind echt tolle Tiere und der große Kohaku allemal.

Ich würde es nicht rikieren. :(

Drück die Daumen. :roll:

Habe heute den Filetr angeschlossen. Es läuft jetzt alles.... :)

Hallo,

welches Wormex meint ihr denn? Das von Koi Med oder das von Velda? Denn das von Koi Med kostet um die 120€ :shock: Oder kann man das woanders günstiger beziehen???

Gruss
Adrie

Ein rotes Pulver welches in der Konzentration von ein Teelöffel auf 1000L dosiert wird. Die Menge ist gering und das Wasser wird quittegrün. Hilft gegen Para. und benutzen viele Grosshändler.

mihokami schrieb:
Ein rotes Pulver welches in der Konzentration von ein Teelöffel auf 1000L dosiert wird. Die Menge ist gering und das Wasser wird quittegrün. Hilft gegen Para. und benutzen viele Grosshändler.

Und wo bekommt man das? Wie ist die genaue Dosierung (in Gramm)? Und wie schauts aus mit der Biologie im Teich? Ist die dann auch komplett platt? Hast du selbst schon mal das Mittel benutzt?

Gruss
Adrie

gruffy schrieb:
bitte nicht schon wieder was anderes :? :? :? :? :? :?

Bei der Feststellung kann ich dich nur unterstützen!

Hatte auch gehofft mit ein paar Mittelchen alles alleine zu machen, habe mich aber jetzt anders entschieden nach den ganzen "Empfehlungen" in den Foren. 8)

Morgen ist der TA bei meinen Fischen und ich hoffe mal dass dann die Diagnose feststeht und entsprechned auch die Massnahmen erfolgen können. Mir ist es zu heikel - als Nixwisser bei Krankheiten - ohne Mikroskop - auf Geratewohl, die verschiedensten Mittel zu probieren.

Ich hoffe dass du deine Probleme in den Griff bekommst! :wink:

gruß
moco

Hallo,gruffy,

hole Dir professionelle Hilfe.Es gibt so viele gute Wurmmittel,zu einem guten Preis.
Wormex ist zwar sehr gut,wird aber so viel ich weiß,erst dann angewendet,wenn nichts mehr hilft.Es ist auch sehr teuer.
lb. Gruß
schuppe

Oben