Euro-Koi Nachwuchs

Hallo hab auch mal ein Beispiel!!
Wer Ist Japaner?
Der eine schwimmt bei mir und der andere noch im Internet.
Gruß Titus

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    144,5 KB · Aufrufe: 221
Na wo sind die Koiexperten, 8)
29 mal angeschaut und nur einer traut sich.
Das ist etwas wenig ,Auflösung gibt es bald. :D

Gruß Titus

Hallo Titus,

da das erste Bild schöner aussieht und Du uns testen willst, invertiere ich und sage, dass der zweite Koi der Japaner ist. :mrgreen:

Gruss,
Frank

Moin, Also ich ich habe NUR sogenannte EURO Koi. Na und? Ich finde allein der Transport aus Japan ist Tierquälerei! Meine Koi sind alle hier in D geboren und stammen ursprünglich von Muttertieren die aus Japan importiert wurden. Sie sind also von der Blutlinie her REINE JAPANER und jeder Spinner der sagt das sie Minderwertig sind, hat sie nicht alle? Denn es ist doch egal wo sie geboren wurden, wichtig sind doch die Gene und die Erfahrung des Züchters und mein Züchter hat jahrelang unter einem Preisgekrönten Japanischen Züchter gelernt.

So das wollte ich nur sagen.

Gruß Dingo.

Hallo Dingo,

ich warte immer noch auf die europäischen Koi, die so hochwertig wie Japaner sind und nur die Hälfte kosten. Ich habe sie immer noch nicht gefunden. ;-)

Gruss,
Frank

Hallo,

Dingo Du hast schon recht damit.

Ein Japaner und eine Japanerin kommen nach Deutschland und bekommen hier ein Kind. Also ist das Kind tüpisch Deutsch. :shock:
Blond und Blauäugig, kein Japaner hald. :oops:
Leibspeise Bratwürstel mit Sauerkraut. :wink:

Gruß Titus

Hallo,

ein Japaner mit einem Japaner bleibt ein Japaner, egal wo er zur Welt kommt, ob er weggeworfen wird oder nicht.

Es bleibt dann eben ein weggeworfener Japaner.
Gruß Titus

Tja, das Problem ist das der Letzte der die Qualität hatte leider nicht mehr Existiert! :cry: Dieser Züchter ist mit seinen EURO KOi in Japan gegen die dortigen Züchter angetreten und hat sogar mehrmals gewonen. Aber alles hat leider irgendwann mal ein Ende und ich muss leider sagen, das es jetzt keine Koi mehr in D gibt, die hier geboren wurden, von der Quali her den Japanern das wasser reichen können. Jedenfalls nicht von der Reinheit der Farbgebung her. Von der Wiederstandskraft, weil hier geboren, schon.

Gruß Dingo.

Hallo,

um das geht es eigentlich überhaupt nicht und es muß sich hier auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, klar die Zucht ist ein anderes Thema. ( siehe Jac )

Es geht eigentlich nur darum, wenn Du einen guten Eurokoi aus einem guten Zuchstamm aus Japankoi gezüchtet hast, ist er von einem echten Japaner nicht zu unterscheiden.

Gruß Titus

Oben