OlympiaKoi
Business Mitglied 
Gevattermanni schrieb:Sind natürlich schlechte Quali laut Jac ausssage weil sie ein paar Fehler haben
Jac kennt sich aus. ;-)
Gruss,
Frank
Gevattermanni schrieb:Sind natürlich schlechte Quali laut Jac ausssage weil sie ein paar Fehler haben
75 €für beidelauser227 schrieb:Gevattermanni schrieb:Hab hier mal 2 Bilder von den Koi die ich mir von Jac mitgebracht habe .Sind natürlich schlechte Quali laut Jac ausssage weil sie ein paar Fehler haben aber da ich koi kaufe nach meinem gefallen und Geldbeutel .Bildet euch selbst ein Urteil .Sie sind zwischen 20 un 25cm groß
Hi,
darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast für die beiden?
LG
Marion
Jac schrieb:Ich sehe dass die 2 einem guten platz gefiunden habben.![]()
Die beide Koi ist einmal einem Kikusui mit wenig rot von 30/35 cm
Und einem Beni Kikokuryu von 25/30 cm.
immer diese vorurteile. schrecklich. :roll: :roll: :roll:Koifuzius schrieb:Jac...welcher bist du?
Die Koi sind sehr schön..... Das die Polen auch Koi züchten? Tss Tss Tss...
Wenn ich jetzt sage, was ich denke, wird mein Beitrag gelöscht durch die Mods... Also Klappe halten!!!!!!!!!
Koifuzius schrieb:Jac...welcher bist du?
Die Koi sind sehr schön..... Das die Polen auch Koi züchten? Tss Tss Tss...
Wenn ich jetzt sage, was ich denke, wird mein Beitrag gelöscht durch die Mods... Also Klappe halten!!!!!!!!!
Jac schrieb:Ich mochte mich mal vorstellen. Ich zuchte seit einige Jahren Koi in Holland und mochte diese mal vorstellen. Oft wird gesagt das die Eurokoi nicht das potentiaal habben von Japan. Ich denke das das gilt fur die zehr hoge kwalitat. Ich denke aber auch das diese kwalitat meist nur in kleinem mengen Japan verlast.
Darum mochte ich mal einige bilder seigen von unseren Nachzucht.
Mochte gerne mal hoern was Ihr dazu finded.
Hier einige foto's von unseren nachzuchten
Berndt schrieb:Also ich kann das nur bestätigen was Jäc da sagt,denn ich war letzten Sonntag bei ihm gewesen und was ich da an verschiedene Koi Varietäten gesehen habe hat mir fast den Atem verschlagen.
wirklich nur jedem empfehlen da mal hinzufahren. :wink: