Eurokoi Aus Holland

Es ist nicht nur das rot aber auch das potentiaal von Koi. Das wachstum und hautqualitat ist sehr wichtig. Es gibt dabei auch in Japan verschiedene monaten von zucht und nicht jeder Koi wirdt warm gehalten oder wachst auf in warmeren regionen von Japan. Potentiaal was raus komt und wo garantie drauf ist gibt es nur sehr wenige. Hier mal ein beispiel von so einem qualitat Koi. Dieser hab ich heute abgefischt und las ich jets warm weiter wachsen. Der Koi ist 15 monaten alt und jetst 30 cm. Ich erwarte den Koi mit 2 Jahre auf 50/55 cm gross.
Hier eine serie von bilder wie einem Beni Kikokuryu sich entwikkelen kan.

Anhänge

• Beni Kikokuryu 9- 16 cm.jpg
    Beni Kikokuryu 9- 16 cm.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 747
  • Beni Kikokuryu 9- 11 cm.jpg
    Beni Kikokuryu 9- 11 cm.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 747
Kannwischer schrieb:
hast du eigentlich auch yamabukis ?, hi utsuris, shiro´s und kujaku´s ?

wenn ja, hast du bilder für mich....bis grösse 25 cm ??

Kujaku von letsten Jahr nur sehr wenige. Von diesen Jahr keine. Hi und Shiro Utsuri habbe ich gezuchted Yamabuki nur sehr wenige die ich gut genug fand.
Ich mache demnachst mall einige foto's

Also wirklich echt tolle Fische zu guten preisen die du da anbietest!
Aber irgendwann sind halt die grenzen von Teich erreicht eigentlich schade mir würde da nicht nur einer zusagen!

Hallo Jos,
es ist schon traurig, daß ich nach zwei Wochen immer noch nichts von Dir bekommen habe. Erst machst Du uns heiß und dann kommt nichts mehr, sehr schade!!!!! :oops: :oops: :oops:
Gruß
Wolfgang

1. Wieso sollte das Risiko von KHV bei Eurokoi geringer sein als bei Japanern ???

2. Richtig aber wirklich richtig gute Eurokoi kosten fast das gleiche wie Japaner das wird auch Jos bestätigen

3. Wenn Japaner knapp werden aus welchen Gründen auch immer und somit die nachfrage nach guten Eurokoi steigt, steigt der Preis genauso mit, also hört auf davon zu träumen das Eurokoi die hälfte von japanern kosten , die Grotten ja die guten nein.

Oben