Eurokoi Aus Holland

Clovere schrieb:
dann such mal nach der Erklärung für das Tategoi :D . Ist sogar beim Koi-Kurier als Leseproble nachzulesen.

Elmar

Mir ist schon klar, was Tategoi oder Kashira bedeutet. :wink: Mir sind aber auch die Verkaufspraktiken in Japan sehr wohl bekannt. :D

Und glaube mir einfach. Es gibt nur sehr wenige Fische, die man nicht käuflich erweben kann. :wink: Hier spielt einzig und allein der Preis eine Rolle, sonst nichts. :shock:

Gruß Armin

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber geht doch einfach mal von den Koi aus, die sich der "Durchschnittskoihalter" leistet.

Hierzu starte ich dann auch nahher mal eine Umfrage.

Jedem ist klar, daß man meinen Ferrari fahren kann, wenn man nur das Geld für einen Fiat Panda ausgeben möchte. :wink:

Hi,
und noch ein Unterschied, der Panda kommt aus Turin, der Ferrari kommt aus Maranello :lol:

Hab ich genau gesehen :D

maranello_376.jpg

ferrari_1_209.jpg

Anhänge

• Maranello.jpg
    Maranello.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 61
  • Ferrari_1.jpg
    Ferrari_1.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 79
arminio schrieb:
Clovere schrieb:
nicht bei Tategois. Das sind ihre zukünftigen Zuchttiere.

Elmar

OhOh,

da hätten die aber viele Muttertiere :lol: . Tategoi kann man für teures Geld dem Züchter abluxen. Ansonsten kommen die in den Mudpond, weil sie als 2 .- oder 3. jähriger noch mehr Geld bringen :wink:

Gruß Armin

Stimt was Armin Sagt. Bald jeder Tategoi ist su kaufen wenn mann den preis besahlen will. Aber so ist es auch mit Euro Tategoi.
Sie sind eben teuerer weil die erwartung hoch ist.

Jac schrieb:
Bald jeder Tategoi ist su kaufen wenn mann den preis besahlen will.

Dem kann ich nur zupflichten, bei der allerletzten Interkoi in Rheda war ein Beni Kikokuryo als best Tategou ausgezeichnet worden.

Die Farben waren phantastisch. Meine Frau wollte den unbedingt haben, also habe ich wegen des Preises mit Hilfe eines Koigurus (MK) nachgefragt. :!:

€ 10.000,- wurden bereits geboten :oops:

Hier mal ein versuch.
Ist dieser Koi einem Japanner oder einem Eurokoi.
Hoffe jetst auf viele antworten.

Anhänge

• Beni Kikokuryu.jpg
    Beni Kikokuryu.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 418
Oben