Fur preise kann mann rechnen ab 100,00el barto schrieb:preise wären nicht schlecht.
naja, bin aus österreich um einen guten koi würde ich schon zu dir fahren, aber nicht blind, möchte einen preis und foto sehen. damit ich sehe ob es das wert ist und es sich auszahltJac schrieb:Fur preise kann mann rechnen ab 100,00el barto schrieb:preise wären nicht schlecht.
Aber um jeder Koi hier separat su preizen finde ich dieses forum nich fur gelten. Es geht darum ob mann immer noch denkt oder sagt das die Euroikoi so viel weniger sind in der kwalitat als Japanische Koi.
Wenn du aber die preizen wissen wilst kanst du mal vorbei kommen.
der kaffee steht immer warm und mann kann die fishe dann auch personlich betrachten.
Kann ich verstehn Und Ich habbe dich einem mail geschikt.el barto schrieb:naja, bin aus österreich um einen guten koi würde ich schon zu dir fahren, aber nicht blind, möchte einen preis und foto sehen. damit ich sehe ob es das wert ist und es sich auszahltJac schrieb:Fur preise kann mann rechnen ab 100,00el barto schrieb:preise wären nicht schlecht.
Aber um jeder Koi hier separat su preizen finde ich dieses forum nich fur gelten. Es geht darum ob mann immer noch denkt oder sagt das die Euroikoi so viel weniger sind in der kwalitat als Japanische Koi.
Wenn du aber die preizen wissen wilst kanst du mal vorbei kommen.
der kaffee steht immer warm und mann kann die fishe dann auch personlich betrachten.