Eurokoi Aus Holland

Der erste Showa von 45 cm ist shon verkauft aber kostete 950,00
Hier ein paar bilder von kleinere Koi von 12 bis 25 cm

Anhänge

• Doitsu Showa 18 cm.jpg
    Doitsu Showa 18 cm.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.880
  • Mix Hariwake.jpg
    Mix Hariwake.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 325
  • Kumonryu 2- 18 cm.jpg
    Kumonryu 2- 18 cm.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 1.880
Hier auch mal ein paar grosere Koi Damit mann seht das die farbe und kwalitat gut bleibt.

Anhänge

• Showa 69 cm.jpg
    Showa 69 cm.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 1.864
  • Ochiba 80 cm.jpg
    Ochiba 80 cm.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 1.864
el barto schrieb:
preise wären nicht schlecht.
Fur preise kann mann rechnen ab 100,00
Aber um jeder Koi hier separat su preizen finde ich dieses forum nich fur gelten. Es geht darum ob mann immer noch denkt oder sagt das die Euroikoi so viel weniger sind in der kwalitat als Japanische Koi.
Wenn du aber die preizen wissen wilst kanst du mal vorbei kommen.
der kaffee steht immer warm und mann kann die fishe dann auch personlich betrachten.

Website

Alles schön und gut,

da ich in absoluter Nähe wohne, habe ich schon mal (mit Geld in der Tasche) vor deinem verschlossenen Tor gestanden, obwohl die Website die Zeit als Öffnungszeit anzeigte.

Bin anschließend natürlich zu den Mitbewerbern gefahren, und die sind in der gegend nicht dünn gesät.

Gruss

Rolf

Jac schrieb:
el barto schrieb:
Aber um jeder Koi hier separat su preizen finde ich dieses forum nich fur gelten. Es geht darum ob mann immer noch denkt oder sagt das die Euroikoi so viel weniger sind in der kwalitat als Japanische Koi.
der kaffee steht immer warm und mann kann die fishe dann auch personlich betrachten.
naja, bin aus österreich um einen guten koi würde ich schon zu dir fahren, aber nicht blind, möchte einen preis und foto sehen. damit ich sehe ob es das wert ist und es sich auszahlt

el barto schrieb:
Jac schrieb:
el barto schrieb:
naja, bin aus österreich um einen guten koi würde ich schon zu dir fahren, aber nicht blind, möchte einen preis und foto sehen. damit ich sehe ob es das wert ist und es sich auszahlt
Kann ich verstehn Und Ich habbe dich einem mail geschikt.

Oben