Eurokoi Aus Holland

@ Hansemann,

1. der Thread ist so groß wegen unzähliger Kommentare
2. die Koi von Jos sind wirklich vorzeigbar
3. ein besseres Marketing als dieses Forum kann Jos gar nicht haben
4. er kann hervorragende Qualität zu wirklich vergleichbar günstigen Preisen anbieten
5. Jos ist offensichtlich nicht irgendein Hollandkoizüchter
6. Die Fische sind optimal an Mitteleuropäische Verhältnisse angepasst

Vielleicht gibt's noch'n Grund für eine Hollandkoi-Manie

hansemann schrieb:
Ronny schrieb:
Hallo,

wer glaubt in Holland den Superkoi für wenig, wenig Geld zu bekommen,
der wird eines besseren belehrt.
Ich war da und habe mir die Anlage angesehen.Und auch bei Jos kosten gute Koi ordentliches Geld.

Gruß Ronny

Hallo Ronny,
genauso sehe ich es auch. Inzwischen 25 Seiten über die Euro-Kois von Jac :shock:

Japanische :!: Koi von namhaften Züchtern gibt es doch bei den Händler unseres Vertauens in guter Qualität zu vernünftigen Preisen (habe ich erst am Wochenende bei Koi Kraus erlebt).

Ich persönliche verstehe diese Holland-Koi-Manie in keinster Weise, kann sie mir auch nur als Ergebnis dieses lang anhaltenden threads hier erklären (gegen den ich nichts habe, Bilder sieht man immer gerne).

Aber bitte, wer Euro-Koi haben möchte, wird auch diese in vernünftiger Qualität nicht geschenkt bekommen.

Viele Grüsse
Hans

Hallo Hans
Wieso soll dieser tread nicht weiter gehen als 25 Seiten. Ist deine meinung das gleiche wenn hier von einem Japanischen zuchter 25 seiten stehn wurden und dieser zuchter hier neue Koi oder zuchterfolge showen wurde :?: Ich versuche auch etwas info uber zucht und das wie und was su schreiben. Nur mein Deutsch ist in der Sprache oke aber geschreben eine andere sache. :oops: :oops: :oops:
Natuerlich kosten gute Eurokoi auch Mehr als slechte, aber immer noch viel weniger als die gleiche kwalitat von Japan. Und dabei bin ich auch stolz mit die erfolge die ich seigen kann. Also wenn es an mir liegt wird dieser tread auch noch ein bischen groser als 25 seiten. Wenn ich dann die leute auf die nerven gehe hore ich dass gerne. Und wie du shon sagst
Bilder sieht man immer gerne. Also wieso dann nicht von Eurokoi :?:

Und danke Alfriedro fur deine worte. :)
Gruss Jos

Gut geschrieben Jac.
Ich liebe 25 oder 50 Seiten lange Themen bei denen ein Profi wie Jac Informationen an uns weitergibt. (auch wenn es sicher ein wenig Eigenwerbung ist, so what?) Das Thema Eurokoi mag zwar für ein paar Puristen schwierig zu verstehen sein, aber interessant und lehrreich ist es auf alle Fälle.
In meinen Augen ist so etwas x-mal besser als die unsäglichen Beiträge von kindsköpfigen Usern die es schaffen locker in ein paar Minuten 20 oder 30 Mitteilungen zu schreiben mit Null Aussage.
Danke
Mathias

Hallo jac :D ich kann dir nur recht geben denn eins ist doch auch klar ob der koi nun in japan oder europa gezüchtet wurde haben sie doch alle ihren ursprung in japan und warum sollen unsere schlechter sein :?: ich züchte auch euros aber die qualität wie deine habe ich noch nicht ganz erreicht da ich meine nur in naturteichen halte und vermehre aber schöne koi sind es trotzdem ;-)

lupo-koi schrieb:
Hallo jac :D ich kann dir nur recht geben denn eins ist doch auch klar ob der koi nun in japan oder europa gezüchtet wurde haben sie doch alle ihren ursprung in japan und warum sollen unsere schlechter sein :?: ich züchte auch euros aber die qualität wie deine habe ich noch nicht ganz erreicht da ich meine nur in naturteichen halte und vermehre aber schöne koi sind es trotzdem ;-)

na, dann mal her mit deinen Bildern!!

sorry das wird erst im frühjahr wenn ich die einjährigen abfische habe ca 3000 vorsortierte in zwei großen teichen aber sobald sie in die verkaufsanlage kommen mache ich paar schöne fotos und stelle sie hier rein :D

lupo-koi schrieb:
sorry das wird erst im frühjahr wenn ich die einjährigen abfische habe ca 3000 vorsortierte in zwei großen teichen aber sobald sie in die verkaufsanlage kommen mache ich paar schöne fotos und stelle sie hier rein :D

Wo in Wurzen ist denn das?Ich könnt dich fast sehen!

lupo-koi schrieb:
unsere verkaufsanlage ist in schöna und die teiche in deuben woher kommst denn ?

Bin dein Nachbar und hab welche von dir (euch) schwimmen!"lach"
Wird Zeit das ihr mal eine eigene Seite aufmacht mit Bildern!!! :wink:

na gugge da :D und alles fit bei deinen tierchen ??????? mit der seite hast du recht aber holger hat davon auch keinen plan und ich hatte bis jetzt keine zeit mich darum zu kümmern . werde im frühjahr mal anfangen paar schöne bilder rein zu stellen und dann schauen wir mal weiter .

Habt ihr Probleme gehabt wollt eh schon mal bei Holger lang schauen, aber scheint nie einer dagewesen zu sein!
Bei mir ist bis jetzt alles noch im grünen Bereich und hoffe es bleibt auch so!

nö ist noch alles im grünen bereich :D die teiche sind dick zu aber alles ok holger hat diese woche frühschicht ist aber morgen und sonnabend mit bei mir in deuben aber abends bestimmt zu hause

Wie sieht es bei Holger aus?
Und ich hoffe ihr stellt auch mal ein paar schöne Bilder ein so das man sieht das es hier auch voran geht mit der Nachzucht!

da kannst du dir sicher sein . wenn die ersten bei holger sind mach ich bilder ohne ende . die fische die wir dieses jahr haben sind um einiges besser wie die der letzten jahre . anfang april gehts los wenn das wetter passt .

Oben