Eurokoi Aus Holland

Die meisten von diese Koi sitsten warm und werden also auch kraftig gefutterd. Dass da einige bei sind die was mehr und einige die was weniger habben ist dan normal. Sicher wenn mann dann denn preis in betragt nimmt. Die besere Koi sind 2 Jahre alt und um die 40 bis 45 cm.
Also ich denke ein gutes wachstum. Wenn die Koi was weniger sind in dass wachstum und qualitat ist auch derr preis danach. Gross werden und ein gutes wachstum kann mann ja nur erwarten von die bessere qualitat. Darum ist bei mir auf die Hohe qualitat ja auch ein Jahr garantie. Wenn sie nicht wachsen oder farbe verlieren gibt es bei mir eine 100% ruckgabe garantie drauf.
Nicht gut geld suruck. Ich denke eine einsigartige garantie.

Hier mal einem Showa von Seki Guchi aus Japan und von sehr hohe qualitat. Hier sieht mann dass gleiche.
Dieser Koi ist 2 Jahre und 7 monaten alt und 58 cm Gross. Also noch immer Nisai.

Anhänge

• sekishowacompilatie.jpg
    sekishowacompilatie.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 413
hey jac,

das mit der garantie das finde ich klasse und hab ich bis jetzt auch noch keinen händler gesehen, der auch diese garantie anbietet. :thumright:

allerdings öffnet das bild nicht. funzt nicht. :wink:

mfg andi

Jos ich denk deine preise und die garanti sind einzigartig :!: :!: :!:
und ich denk das 2010 mein auto öfters mal in holland steht :wink: (mit Hänger) :lol: :lol: :lol: :lol:
gruß Lutz

Ich mochte euch mall die entwickelung von einem jungen Sanke vorstellen.

Derr Koi ist jetst 11 monaten und 38 cm Gross. Muss aber dazu sagen dass dieser Koi auf 22 grad wasser sitst.

Anhänge

• Kuchibeni Sanke 38 cm 15-12-09.jpg
    Kuchibeni Sanke 38 cm 15-12-09.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 356
  • Kuchibeni Sanke klein.jpg
    Kuchibeni Sanke klein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 356
Jos bei den bedingungen denk ich mal is das ein ordentliches wachstum und die farben sind auch top ich hab dieses jahr auch einige in den Naturteichen die bis zum herbst 30cm geschaft haben waren allerdings die ersten 3 wochen drin und sind von mitte april

Hallo Meff

Derr Seki Guchi habbe ich als Tosai in Japan Gekauft und ist dan sofort durch ein kunde beio mir gekauft. Derr preis war 900,00.
Mein kunde hatte mich gefragd ob derr Koi ein Jahr bei mir bleiben konte um su wachsen. Sie ist jetst so wie du sie jetst auf dass letste foto siehst.
Ich habbe aber jedes jahr diese qualitat von Seki Guchi in frujahr. AUF DIESE QAULITAT IST AUCH EIN jAHR GARANTIE. In Martz bin ich wieder bei Seki Guchi fur neue fische in dieser qualitat. In Februari gehe ich erst nach Japan um Sakai, Momotaro, Omosako und andere su besuchen. Dann fliege ich wieder in Martz nach Niagata um dort die Zuchter su besuchen.

Oben