Eurokoi Aus Holland

petergause schrieb:
arminio schrieb:
Wieso, sind doch Nachzuchten :lol: :lol: :lol:

Gruß Armin

Wenn es schon nicht seiner Idealvorstellung entspricht, dann muß er doch zumindest seinen Kommentar dazu abgeben.
Das bekommt Frank doch auch jedes mal zu spüren. :mrgreen: :mrgreen:

Moin,

der Doitsu Showa (also der von Jac) gefällt mir und ich wollte nur wissen, ob er aus Japan kommt. So wie ich es deute, soll es wohl doch eine Nachzucht sein :)
Dein Statement hier ist für die Tonne und hat mit dem Thema nicht im Entferntesten zu tun :wink: :roll:

Was hat das mit Frank zu tun und wieso redest du in der 3ten Person :ruhe: :roll:

Also was zum Thema bringen oder einfach Kla.. halten bzw. in die Küche gehen :lol: :idea:

Gruß Armin

Jac schrieb:
Hier mall mein allerbester Doitsu Showa. Seine seichnung wo dass Schwartz complet abgeseichned ist mit einem weisen rand macht dieser Koi fur mich einfach einmalig in seine ausstralung aber auch qualitat.
Sie ist jetst um die 54 cm Gross und Sansai.

Hallo Jos,

super Fisch, die Zeichnung gefällt mir sehr gut. So einen ähnlichen wurde glaube letztes Jahr auf der ALL JAPAN SHOW ausgestellt.

hallo tancho showa chan,

ich meine sogar, das er um die 25'000€ kam. ich finde es immer faszinierend das leute soviel geld haben, aber noch faszinierender sind diese fische. :D

mfg andi

Jo,

das ist ein Kracher. Vor ein paar Jahren war ein ähnlicher Fisch auf der IK (Most unique Koi), ging auch für über 10.000 noch auf der IK über den Tisch.

Gruß Armin

Oben