Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
krass, was ein hübsches exemplar eines ochibas...
was durftest du löhnen ????
glückwunsch dazu, hoffe auf baldiges einstellen der angekündigten weiteren bilder
Hi Jac,
nächstes Frühjahr werde ich mal reinschauen, vielleicht kommen ja noch ein paar User mit und wir machen einb Usertreffen/Userwochenende. :wink:
Hi Jac,
nächstes Frühjahr werde ich mal reinschauen, vielleicht kommen ja noch ein paar User mit und wir machen einb Usertreffen/Userwochenende. :wink:
Jac, Deine koi sind einfach Klasse. :thumleft:
Komme auf jeden Fall mal rüber.
Wie sieht es denn mit den Kursen für Oktober aus?
Hätte starkes interesse.