Eurokoi Aus Holland

jaaaaaaaaa, wär auch dabei. wär aber besser nächstes jahr m gleich grosseinkauf zu machen. habe selten so viele schöne koi auf einen haufen gesehen. egal welcher, da ist jeder was besoderes. tolle farben und muster. einfch sesationell. würd am liebsten fast meinen ganzen teich leerräumen dafür.
würd ger ein paar 20cm koi nehmen, wenn ich hinfahre.

Hier mal einige bilder von Tosai von ungefehr 20 cm.

Anhänge

• Kohaku 2x.jpg
    Kohaku 2x.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 943
  • Yamatonishiki 16 cm.jpg
    Yamatonishiki 16 cm.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 943
  • Shiro Utsuri 2.jpg
    Shiro Utsuri 2.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 943
koipetry schrieb:
wer mich umbedingt kennen lernen will (weil ich so ein A....... bin)
kann ja auch kommen :D

Marco

Hallo Marco,

giess doch nicht immer wieder Benzin ins Feuer.

Wir haben deine Frau und dich ( und die tollen Hunde ! ) ja kurz kennen gelernt und ich kann natürlich nichts negatives berichten, wie ich ja auch schon getippt habe, als ich den Fisch abgeholt habe.
Du bist mir super im Preis entgegen gekommen und der Fisch ist toll.

Dein Fisch-Hunting finde ich jedoch auch etwas sonder bar und heute würde ich aus Prinzip keinen Fisch mehr von dir kaufen.

Deine Argumentation im Januar war, das du nur gro0e Fische im Teich haben möchtest und daher einige kleiner abgeben willst.

Das war zu dem Zeitpunkt für mich ok.

Jedoch hab ich in den letzten Monaten so manchen Fisch in deinen Teich rein und draus gehen sehen, und diese ist für mich unter dem oben genannten Argument nicht mehr nachvollziehbar.

Ich fliege morgen nach Italien fur 10 tage und mochte auch all einem eine shone und warme woche wunchen. Hier noch ein paar bilder von unsere Eurookoi die su unseren besten gehoren.

Anhänge

• Beni Kikokuryu.jpg
    Beni Kikokuryu.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 745
  • Kumonryu.jpg
    Kumonryu.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 745
  • Showa 9 b.jpg
    Showa 9 b.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 745
Oben