Eurokoi Aus Holland

Hab da mal ne Frage: (die auch in verschiedenen Chats diskutiert wird)

Betreibt Jac jetzt eine Nachzucht-Anlage oder eher eine Aufzucht-Anlage, denn von Nachzucht kann man nirgendwo was von lesen auch nicht auf der seiner Internetseite....

Seltsam ist nur die Anzahl der verschiedenen Varitäten an Koi, kein Japanischer Grosse Züchter hat eine so grosse Auswahl....das wäre einfach gar nicht möglich....warum sollte das ausgerechnet Jac können....

viele vermuten eher, das Jac eine Aufzucht von Japanischen Jungtieren betreibt, die vielleicht selber in Polen aufzieht und selektiert....daher auch der hohe Preis, denn es sind immer noch im Original Japaner....anders ist die Vielfalt an Varitäten nicht erklärbar !!

Ich bn jets viel am abslepen und selectieren mit jungen und altere Koi.
Dann noch den tag von sontag vorberieten damit Ihr selectieren koent.
Auch bin ich noch in Polen gewezen selectieren von unsere junge Koi.
Hier ein paar bilder aus Polen von unseren jungen Koi.

Anhänge

• Mix 12.jpg
    Mix 12.jpg
    132 KB · Aufrufe: 388
  • Mix 1.jpg
    Mix 1.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 493
  • Selecteren 1.jpg
    Selecteren 1.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 844
koipetry schrieb:
Fahrt einfach hin,die Anlage ist recht einfach gehallten,
aber die Qualität der Koi ist nicht zu glauben.
und Jac ist super okay.

Marco
Wir haben heute die Anlage besucht und ich muß sagen was ich da an Koi gesehen habe einmalig wunderschöne Tiere .Und der Rundgang mit Jac mach richtig Spass Man merkt der Mann liebt seinen Job

Jac...welcher bist du?

Die Koi sind sehr schön..... Das die Polen auch Koi züchten? Tss Tss Tss...

Wenn ich jetzt sage, was ich denke, wird mein Beitrag gelöscht durch die Mods... Also Klappe halten!!!!!!!!!

Hab hier mal 2 Bilder von den Koi die ich mir von Jac mitgebracht habe .Sind natürlich schlechte Quali laut Jac ausssage weil sie ein paar Fehler haben aber da ich koi kaufe nach meinem gefallen und Geldbeutel .Bildet euch selbst ein Urteil .Sie sind zwischen 20 un 25cm groß

Anhänge

• HPIM0622.jpg
    HPIM0622.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 441
  • HPIM0624.jpg
    HPIM0624.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 489
Da er sowohl am Kopf wie auch am Schwanzansatz orange Spotts hat kann das kein Platinum sein , nicht mal ein schlechter :wink:

Würd mal sagen das er vielleicht als Doitsu Hariwaki durchgehen könnte, aber da ist halt der Farbanteil viel zu gering.

Alex Droste schrieb:
Hallo Jac,

auf Bild Mix 1 ist links unten in der Ecke ein Tancho Sanke blau-weiß zu sehen. Ist der noch zu haben, wenn ja welcher Preis?

Gruß Al

Diese Koi sind alle noch da aber erst nachsten Jahr gehn sie in verkauf.
Denn preis wird auch erst nachsten Jahr festgesteld.

Gevattermanni schrieb:
Hab hier mal 2 Bilder von den Koi die ich mir von Jac mitgebracht habe .Sind natürlich schlechte Quali laut Jac ausssage weil sie ein paar Fehler haben aber da ich koi kaufe nach meinem gefallen und Geldbeutel .Bildet euch selbst ein Urteil .Sie sind zwischen 20 un 25cm groß

Hi,
darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast für die beiden?
LG
Marion

Oben