Eurokoi Aus Holland

razor72 schrieb:
Ich habe mit Jos Kontakt aufgenommen und ihm würde am besten dass Wochenende vom 03.04.2009- 05.04.2009 passen.

Ein Einkaufsbummel in den Niederlanden würde sich, wenn man eh schon dort ist, anbieten.

1, bleibt kein geld über nach dem koi kauf.

2, musst gleich alles drüben konsumieren. über grenze darfst es nicht mitnehmen.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

koi meine ich :roll: :roll: :roll: :roll:

Bundy schrieb:
der schwimmt aber net bei jac rum ^^
oder ich habe die ironie falsch verstanden ^^

Stimt dieser swimt in den selben teich wo auch der Grose Eurokoi Sanke swimt. Dieser Ginrin Ochiba habbe ich vor 5 Jahre gezuchted.

Aber sonst hatte ich die 500,00 in betracht gesogen..... :roll: :D :D

Jac sei doch mal so nett und stell Bilder von aktuellen Koi ein , Koi die man kaufen kann, jeder koi der angefragt wurde war schon weg , sei doch auch mal ein Stück Geschäftsmann, stell welche ein die zu verkaufen sind wirst sehen die gehen weg , dies nur als Tipp.

Ich für meinen teil muß sagen :

Wenn ich immer nur höre verkauft , verkauft , verkauft , reserviert ,
dann hab ich irgendwann keinen Bock mehr zu fragen.

Dies nur so als Tipp von einem Kunden der Geld ausgeben möchte :wink: :wink: :wink:

Hallo Igel,
fahr doch einfach mal hin :wink:
Ich war gestern bei Jos und bin total begeistert! Zum einen hat er Koi's in allen Preißlagen und Varitäten in verschiedenen Größen in seinen Becken und Teichen schwimmen wo bei er mir sagte, daß es nur ein kleiner Teil seines Bestandes sei. Zum anderen nimmt Jos sich sehr viel Zeit um auf die Bedürfnisse die man hat einzugehen. Er erklärte mir wie die Fische sich entwickeln wie das Wachstumspotential zu erkennen ist vieles über Hautqualität Kopf-und Flossenanordung und der Farbentwicklung die erkennbar zu erwarten ist. Kurzum, eine lohnenswerte Reise Wenn man auch noch Koi von über 1meter Größe bestaunen möchte ist man bei Jos genau an der richtigen Adresse :lol: :lol: :lol:
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Jos!!!
Gruß
Wolfgang

Hi,
ich find igel hat recht,wenn man mal den ein oder anderen Fisch sehen könnte der noch zu haben ist, könnte mir vorstellen das es im Sinne vieler User währe(ganz besonders für mich :oops: :oops: )
gruß Frank

Auf diesen moment rent mir ein bischen die seit weg aber ich maile auf jeden fall noch bilder von guter qualitat Koi in diese und die kommenden wochen. Leider sind die meisten auf der website verkauft, aber es swimmen noch viele in der gleichen qualitat.
Hier mal eine vorprobe.

Anhänge

• Goromo 4-20 cm.jpg
    Goromo 4-20 cm.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 539
  • Goshiki 4-22 cm.jpg
    Goshiki 4-22 cm.jpg
    91 KB · Aufrufe: 539
  • Showa 2 - 35 cm.jpg
    Showa 2 - 35 cm.jpg
    88 KB · Aufrufe: 539
Hallo Jac, hallo Koifreaks,

so richtig lange bin ich noch nicht dabei und verstehe den Unterschied zwischen Euro- und Japankoi nicht wirklich...

Die drei hier abgebildeten Fische sehen jedenfalls doll aus, besonders der Sowa (heißen die so?) gefällt mir.

Mich interessiert ob du diese Kois selber gezüchtet hast und wie teuer so ein Tier in etwa ist. Mein, in diesem Jahr fertig gestellter Teich hat ein Volumen von ca. 50.000l und ich benötige im nächsten Jahr ein paar anständige Kois. Wenn die selbstgezogenen Fische günstig und die gleiche Qualität wie die Japaner aufweisen wüßte ich garnicht nicht warum ich einen "Exportzuschlag" bezahlen sollte!

Gruß, IKS Maddin (der sich freut dieses Forum entdeckt zu haben)

Hier mal ein paar Koi die 75 bis 100 Euro kosten.
Normaal schreibe ich nie preise in Forum auf Internet aber nur durch eine pb.

Anhänge

• Sanke 35 cm.jpg
    Sanke 35 cm.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 409
  • Hi Utsuri 2.jpg
    Hi Utsuri 2.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 409
  • Kohaku 2 30 cm.jpg
    Kohaku 2 30 cm.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 409
Oben