Eurokoi Aus Holland

Hier noch mal 3

Anhänge

• Kohaku 36 cm.jpg
    Kohaku 36 cm.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 777
  • Sanke 35 cm 2.jpg
    Sanke 35 cm 2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 777
  • Showa Ginrin 34 cm.jpg
    Showa Ginrin 34 cm.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 777
Hier noch 2
Unsere Öffnungzeiten jetzt im Winter sind Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Anhänge

• Kohaku 1 32 cm.jpg
    Kohaku 1 32 cm.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 774
  • Showa  28 cm.jpg
    Showa 28 cm.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 774
Auch diese Fische sind super. Sollte man die Kois jetzt noch umsetzen oder lieber bis zum Frühjahr warten?

Achja, sind die Fische denn nun selbst gezogen oder kommen sie doch aus Japan? Ich frage auch weil ich gehört habe, dass Eurokoi wesentlich robuster sein sollen als ihre "schlitzäugigen" Geschwister.

Gruß, IKS Maddin

razor72 schrieb:
Die Geschichte mit dem robuster ist ein Gerücht.
Ich persönlich rate jedem davon ab jetzt noch Fische in den Teich zu setzten.

Du hast recht. Auch ich rate dafon ab. Von die 8 Koi die jetst hier stehn ist ein Japanner dabei. Die Japanner sind nur am anfang weniger robust wegen der transportreise von Japan, medicamenten auf kurzer termin und denn auffang. Wenn diese Koi erst mall langer hier sind komt die kraft auch wieder suruck. Darum ist quarantaine so wichtig bei handler und suhause. Im snit sind die Eurokoi ja die gleiche fische. Beide sind Koi.

Hallo Miteinander,

na dann habe ich ja schon wieder etwas dazu gelernt.

Ich zerbreche mir übrigens die ganze Zeit den Kopf darüber welcher Koi ein original Japankoi ist - Jac, kannst du mir bitte weiterhelfen?

Gruß, IKS Maddin

Da geht es ja drum. Sieht mann den unterschied. und stimmen die preise.
Ich warte noch ein paar tage damit jeder eine favoriet hat. Euro oder Japan. :?:

Heute mal ein von unsere innenteiche abgefisht und war sehr fro wenn fische so wie diese dann rauskommen. Ich habbe auch mal einem aussnit von denn Kopf gemacht damit mann sehen kann wie Hoch die metalic qualitat ist.

Wass finded Ihr.

Anhänge

• Beni Kikokuryu 26 - Kop.jpg
    Beni Kikokuryu 26 - Kop.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 411
  • Beni Kikokuryu 26 - 32 cm.jpg
    Beni Kikokuryu 26 - 32 cm.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 411
Oben