Eurokoi Aus Holland

:!: Na der hat aber Werbung für sich selbst gemacht!!! Wäre auch den deutschen Händlern so ihr Bestand zu präsentieren und zum Kauf anfeuern ?
Dann bin ich der nähste ,der gleich Gewerbe anmeldet .

Ich habe gerade eben im polnischen Internet herumgestübert und siehe da -
Koimassenhaltung ohne ende !! Aus Israel , EURO-Koi und japanische .
Eine riesige Halle mit Quarantenbecken ! Blick da einer durch !?

Vielleicht sollte man in Polen selektieren statt in Japan . Un das ganze bei Legnitz , ca. 50 km von der Grenze . www.swiatkoi.pl/koi-15-galeria-zdjec.html .

Hallo,

wer glaubt in Holland den Superkoi für wenig, wenig Geld zu bekommen,
der wird eines besseren belehrt.
Ich war da und habe mir die Anlage angesehen.Und auch bei Jos kosten gute Koi ordentliches Geld.

Gruß Ronny

Hier mal einem Showa denn ich Sehr gut finde Sie ist 3 Jahre alt und ungefehr 60 cm gross.
Wass finded Ihr.

Anhänge

• Showa 42 uitsnit.jpg
    Showa 42 uitsnit.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 511
  • Showa 42 lichaam.jpg
    Showa 42 lichaam.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 511
Wirklich super der Koi sieht toll aus .
Freu mich schon auf den Besuch bei Dir kann es kaum erwarten das der Sche...... Winter endlich rum ist.
Bin gestern schon aus lauter Frust zum Aquatop gefahren und hab mir da die Koi in der Ih angeschaut da mein Teich immer noch zugefroren ist,hat aber nicht wirklich geholfen.

Super Koi, da stimmt einfach alles! Was der kosten soll, würde mich auch mal interessieren... Oder ist dieser Koi auch schon wieder verkauft? Außerdem würde mich noch interessieren, ob es von dem Koi auch Bilder gibt, wo er noch klein war.

Gruss
Adrie

Dieser Koi ist mehr als 1 Jahr drinnen gewezen. Erst in Juli ist er nach drausen auf einem teich gegangen. Ich suche mal durch meine foto's fur ein foto wo dr Koi noch klein war. Das komt also noch. Jets aber ein foto von denn moment wo sie nach denn teich ging. So sah dieser Koi aus in Juli 2008. Dieser Koi ist fur mich fur denn zucht wichtig wegen sein body aber noch mehr wegen denn Sumi. Also bleibt dieser bei mir. Koi in dieser kwalitat kosten 1500 bis 2000,00 aber in Japan shon snell das duppelte oder mehr. Diese kwalitat swimt aber mehr bei mir in klein oder gross.

Anhänge

• Showa 42.jpg
    Showa 42.jpg
    78 KB · Aufrufe: 412
Ronny schrieb:
Hallo,

wer glaubt in Holland den Superkoi für wenig, wenig Geld zu bekommen,
der wird eines besseren belehrt.
Ich war da und habe mir die Anlage angesehen.Und auch bei Jos kosten gute Koi ordentliches Geld.

Gruß Ronny

Hallo Ronny,
genauso sehe ich es auch. Inzwischen 25 Seiten über die Euro-Kois von Jac :shock:

Japanische :!: Koi von namhaften Züchtern gibt es doch bei den Händler unseres Vertauens in guter Qualität zu vernünftigen Preisen (habe ich erst am Wochenende bei Koi Kraus erlebt).

Ich persönliche verstehe diese Holland-Koi-Manie in keinster Weise, kann sie mir auch nur als Ergebnis dieses lang anhaltenden threads hier erklären (gegen den ich nichts habe, Bilder sieht man immer gerne).

Aber bitte, wer Euro-Koi haben möchte, wird auch diese in vernünftiger Qualität nicht geschenkt bekommen.

Viele Grüsse
Hans

Oben