Eurokoi Aus Holland

hey,

mir gefällt vorallem das rot auf dem kopf. schön abgegrenzt und nicht über die augen gezogen. auch das rot um das maul gefällt mir. das wachstum sowieso. :D :thumright:

mfg andi

Hallo Ich will euch mall einige entwickelungen vorstellen von junge Koi.
Erst mal ein Showa. Dieser konnen wir in Februari auch mall live besprechen.

Anhänge

• Showa 62B.jpg
    Showa 62B.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 588
  • Showa 62.jpg
    Showa 62.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 588
Auf dass erste foto ist derr Koi 10 cm.
Auf dass 2e foto ist derr Koi um die 30 cm.
Dieser ist geboren auf 14 februari 2009. Also 11 monaten alt.

Diese Koi wahren ende April ungefehr 6 cm und sind dann in die ausenteich gesetst. Danach 5 monaten bis ende september in die ausenhelterung. Danach ihnen halterung, aber auf nur 16 grad wasser. Also ich lasse diese Koi nicht warm weiter wachsen.

Andi McKoi schrieb:
hey jos,

den letzten finde ich sehr schön. was meinst du was bei dem showa noch geht, an farbe?

weiter so! :D

mfg andi

Die fishe sitsen jets nich richtig warm, also arbeiten sie viel an derr farbe. Genau wie auch in Japan passiert. Wenn mann die Koi auf 16 grad halt und nur wenig futter gibt komt die farbe stark raus. Darum sieht mann auch in spaten herbst und nach denn winter die besten farben auf die Koi.
Diese farbe wird alsi etwas weniger wenn diese Koi wieder warmer sitsen und auf futter stehn. Aber die vorhersichten sind sehr gut.

hallo jos

finde die beiden sehen sehr gut aus .natürlich gefällt mir der erste besser
der ist nicht so dunkel.aber jeder hatt ja nen anderen geschmack.

gruß marcel

Hey Jos
Die beiden Showas gefallen mir beide,ich hoffe du hast im Februar einige schöne Koi da .Ich brauch noch den ein oder anderen für den 2ten Teich
Gruss Martin

Oben