Eurokoi Aus Holland

Hallo Andi,

du kannst ja am 18.02. mit Lutz fahren wenn er noch platz im Auto hat. Dann bist Du am 19.02.2011 mit dabei.

Wieder mal total schöne Tiere, da bereue ich es jedesmal, so einen kleinen Teich zu haben :lol:

Bei Mix 3, sind die Tiere gelb/schwarz/weiß oder orange/schwarz/weiß? Was ist das für eine Varietät? Sehen auf jeden Fall total hübsch aus :D

Den Shusui würd ich sofort nehmen! Schön viel rot und dunkle Rückenschuppen, genau meins :)

Bei den Yuki Asagi fehlt für meinen Geschmack noch ein wenig rot ;)

Vorbeischauen werde ich dieses Jahr auf jeden Fall bei Jos, schon alleine weil ich mir dieses Jahr Koi bei ihm holen will :) Weiß nur noch nicht genau wann...

Koi-Zwerg schrieb:
Hallo Andi,

du kannst ja am 18.02. mit Lutz fahren wenn er noch platz im Auto hat. Dann bist Du am 19.02.2011 mit dabei.

hallo klaus,

danke für dein angebot. ich möchte aber nicht wieder ja sagen und am ende klappt es dann doch nicht, weil es zeitlich einfach nicht passt.

es wäre natürlich richtig schön mal alle zu treffen und sich dabei einen koi auszusuchen, aber so langfristig kann ich ich nicht planen.

ab wann müsste ich dir denn spätestens bescheid geben, das ich eventuell doch mit komme?

mfg andi

Hallo Andi,

derzeit sind 28 Personen auf der Liste. Insgesamt können 35 Personen teilnehmen. Wenn die Liste voll ist ist sie voll.

Wenn Du der 36. Teilnehmer wärst würde das sicherlich auch gehen.

Kannst ja mal schauen wie es bei Dir passt.

Hier mal etwas gans außergewöhnlich.
Ein Kanoko Ochiba Shigure.

Ich habbe auch ein Ausschnitt aus dem Bild beigefugt.

Anhänge

• Kanoko Ochiba 48 cm uitsnit 2.jpg
    Kanoko Ochiba 48 cm uitsnit 2.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 710
  • Kanoko Ochiba 48 cm.jpg
    Kanoko Ochiba 48 cm.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 710
Danke, aber ist in Japan genau so mit die fische die sie warm halten.
Geheimnisch wirt aber bei mir etwas gelufted wenn Ihr da seit in februar.

:wink:

Hey Jos,

Schöner Fisch :thumright:
Hast du ihn selbst gezüchtet oder ist es ein Japaner?
War er der einzige mit Kanoko-Beschuppung oder gibt es noch Geschwister die auch Kanoko haben?

Oben