Eurokoi Aus Holland

Koi* schrieb:
Hallo Jac
Sag mal die Koi die noch auf deiner Seite zu kaufen sind wachsen die auch mal!?Sind ja nun doch schon etwas länger noch im Angebot!
Und warum habt ihr dort jeweils 14 Seiten wenn nur ca 10 Koi zu haben sind und die doch schon etwas länger!?Die Seite wird langweilig!

Leider sind auch die schon langer verkauft. Ich habbe nur keine seit um neue foto's su machen um diese dann wieder auf unsere internet site su stellen. Die zucht und selectieren von fische nimt sehr viel seit im anspruch.
Ich habbe aber immer viele fische in angebot. Nur muss mann dan mall einfach vorbei kommen und sich die sache bei mir anschauwen. Wir sind aber wieder dran um einige auf foto su stellen und auch die website wieder bei su bearbeiten.

Jac schrieb:
Alles kann geregeld werden. Unsere farm liegt genau schwischen Poznan und Lotsch. Derr ort heist Chochim und ist 20 minuten von Turek entfernt. Jetst weis ich nur nicht ob mann Turek oder Tureck Schreibt. :oops:

hey jos,

von der entfernung geht es eigentlich. sind ca. 373km von hier aus. wie gesagt, ich bin dabei. :D :fisch:

mfg andi

Ps.: das video ist super! :thumright:

Hallo Jos,

mich würden auch mal die Eltern Deiner Jungfische interessieren.

Kannst Du die nicht auch mal zeigen und dann die Nachzuchten gegenüber stellen, dass würde mich wirklich mal am meisten interessieren bzw. wäre ein großer Wunsch von mir. 8) :D

Hier mal einige zuchtverparungen.
Ich werde hin und wieder einige vorstellen und auch dass warum dabei schreiben.

Dass erste bild nr. 1064 Ist eine Kumonryu und Beni Kumonryu verparung.

Hieraus habben wir auch beide varietaten in die jungbrud.
Ich werde von diese verparung ein video reinstellen um die jung fische vor su stellen von dieses Jahr. Mus ich aber erst auf youtube reinstellen. Komt heute abond drauf.
Wichtigste ist die hautqualitat von die eltern tiere.
Weil dies nur ein uberzicht foto ist fur unsere datei kann mann dass weniger erkennen aber die hautqualitat ist sehr hochwertig. Auch schone und gute lange kopfe ist weil dies sehr stark vererbt.

Dass 2e bild ist eine Yamatonishiki und Beni Kikokuryu verparung.
Hierdurch bekommen wir eine mehr saubere Beni Kikokuryu linie ohne su viel dunkeles und durch laufendes schwartz, aber auch in der zucht einige Yamatonishiki. Derr schwerpunkt liegt aber dann bei denn Beni Kikokuryu.

Diese jungfische sind von diese verparung.
Die orange farbe wirt noch rot wenn die fische elter sind.
http://www.youtube.com/watch?v=MvKag3XLl4M

Anhänge

• DSC_1334.JPG
    DSC_1334.JPG
    83 KB · Aufrufe: 383
  • DSC_1064.jpg
    DSC_1064.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 383
Um mall su seigen wie hoch die hautqualitat ist, ist hier noch mall derr Beni Kikokuryu auf ein einselfoto.

Anhänge

• Beni Kikokuryu Female (2).jpg
    Beni Kikokuryu Female (2).jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 378
Hier ein kleiner film von die jungfische aus derr Beni Kumonryu verparung.
Auf foto nogmals die elternfische.
Auch sieht mann einige Yamatonishiki dabei. Diese kommen wieder aus eine verparung die ich noch vorstellen werde.

Fur dass beste video bild wieder von 360p auf 720p stellen:wink:

Diese fische sind ungefehr 3 bis 4 monaten alt.

http://www.youtube.com/watch?v=8nJLDOa0X8k

Anhänge

• DSC_1064.jpg
    DSC_1064.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 332
Oben