Koiemils schrieb:Ab 10 Grad tauche ich die Pellets in Fischöl das gut und ohne hohen Energieaufwand von den Fischen verarbeitet wird. Habe mal gelesen das Kois im Frühjahr trotz Fütterung verhungern können,weil sie mehr Energie verbrauchen um das Futter zu verarbeiten als es ihnen nutzt.
snoopy schrieb:Koiemils schrieb:Ab 10 Grad tauche ich die Pellets in Fischöl das gut und ohne hohen Energieaufwand von den Fischen verarbeitet wird. Habe mal gelesen das Kois im Frühjahr trotz Fütterung verhungern können,weil sie mehr Energie verbrauchen um das Futter zu verarbeiten als es ihnen nutzt.
man hört im Leben viel Blödsinn. Dazu gehört das bei Kälte im Darm verfaulende Futter und ein Energiebedarf, der höher als die aus dem Futter gewonnene Energiemenge sein soll. Das ist Blödsinn und Du brauchst ihn Dir nicht zu merken.
Grüße
Koi-Bx schrieb:snoopy schrieb:Koiemils schrieb:Ab 10 Grad tauche ich die Pellets in Fischöl das gut und ohne hohen Energieaufwand von den Fischen verarbeitet wird. Habe mal gelesen das Kois im Frühjahr trotz Fütterung verhungern können,weil sie mehr Energie verbrauchen um das Futter zu verarbeiten als es ihnen nutzt.
man hört im Leben viel Blödsinn. Dazu gehört das bei Kälte im Darm verfaulende Futter und ein Energiebedarf, der höher als die aus dem Futter gewonnene Energiemenge sein soll. Das ist Blödsinn und Du brauchst ihn Dir nicht zu merken.
Grüße
:?: :?: :?: was soll ich dazu jetzt sagen :?: :?: :?: