Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe einen 5 Kammer schwerkraftfilter. Meine Frage, wie kann ich die Bürstenkammer optimieren. Mein Problem, der Fischkot wird nicht von der Bürstenkammer zurückgehalten und verteilt sich auf alle Kammern. Gibt es hier Lösungen.
Hallo Mike11,
welche Pumpe hast Du am Filter. Es kann sein das die Strömungsgeschwindigkeit zu hoch ist, einige überschätzen die Filterleistungen von Reihenfiltern. Bei dem abgebildeten Filter würde ich 10000 l/h durchschicken, vielleicht kannst Du die Maße des Filters auch noch einstellen dann kann man mehr sagen.
hallo es gibt auch vortex einzeln zu kaufen.und denn sifi gibts in bis 100m³.ich hab ein centervortex eigenbau 150x150x100 mit 80 vortex mit einem 45 sifi auch eigenbau in der ersten kammer 2 bürsten 3 japan matten 4 Zeolith. :wink: