Brauchst du nicht machen Spar dir deine KraftIch nehme morgen noch mal einen Erklärungsanlauf. Heute bin ich nicht mehr in Stimmung. Desaströser Tag.
Brauchst du nicht machen Spar dir deine KraftIch nehme morgen noch mal einen Erklärungsanlauf. Heute bin ich nicht mehr in Stimmung. Desaströser Tag.
Nimm doch dein 17 er Helx und kauf dir noch 36 Helx dazu so viel wie du für deine zwei Tonnen brauchst ,kannst mischen k.p beides statisch ,unten am Boden eine Belüftung rein und lass einfach mal ein Jahr laufen ohne ständig dran rumzufummeln ....Ja mit einer Tauchpumpe und Sauger .
Hel x hab ich noch 17 er ca 200 Liter .
Aber wie oft muss ich die sauer machen ein mal im Monat?
Das was ich habe reicht noch locker für die zweite Tonne . Ich habe 300 Liter hel x insgesamt.Nimm doch dein 17 er Helx und kauf dir noch 36 Helx dazu so viel wie du für deine zwei Tonnen brauchst ,kannst mischen k.p beides statisch ,unten am Boden eine Belüftung rein und lass einfach mal ein Jahr laufen ohne ständig dran rumzufummeln ....
@Rascal23 : du bist schuld!
@Luckyaquarium : du bist auch schuld!
@Volker Vitt-Scheel : du bist am meisten schuld!
So, damit das ein für alle Mal geklärt ist!
Richtig, Ralle?
Ist der Zirkus noch so klein ,einer muss der August sein ...Ich bin immer schuld, das kenne ich von zuhause.![]()
Sofern Ringdurchmesser/Pumpe und Schlauch zusammenpasst sind die Dinger nicht schlecht.Hab jetzt nur Grade den Schlauch gefunden ohne Verbindung. jetzt hab ich es bestellt mit dem t Stück . Aber wird wieder falsch sein . Kommt doch gleich bestimmt wieder von ein paar Leuten
Das finde ich ehrlich gesagt wirklich unverschämt.Brauchst du nicht machen Spar dir deine Kraft
Frag mich nicht wie und warum aber die wandern
Das finde ich ehrlich gesagt wirklich unverschämt.
Ich habe keine Ahnung was mit dir los ist.
Was denn nichts ist los mit mir . Aber den Spruch härteste dir auch sparen können . Mit dem Versuche . Du so fühle ich mich hier jedes Mal .Das finde ich ehrlich gesagt wirklich unverschämt.
Ich habe keine Ahnung was mit dir los ist.
Hi Ralle geht Dir die Phantasie aus?
Was hat das jetzt mit Phantasie zu tun ? Ob ihr mir das jetzt klaubt oder nicht . Wenn ich die zum Ausgang lege die Teller dann ziehen die sich wieder zurück nach dem Eingang oder in die Richtung halt .
Das Ralle in gewissen Maße ....Naiv*...." ist gepaart mit unverschämt, ist leider auch in einigen älteren Äußerungen herauszulesen.
Lass ihn einfach glücklich sein.
* Naiv: Synonym für Worte die hier nicht hingehören![]()