Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, habe mir das von dem hr Hähndel mal runtergeladen. Wer noch? Was haltet Ihr den davon , Filterung mit Sand? Finde das ganz interessant. Bitte mal um Eure Meinungen, danke
Hi Filterung mit sand gibt es schon lange sandfilter kommen aus der schwimmbadtechnik wurden aber von beadfilter und anderen druckfiltern immer mehr verdrängt . Ich selbst denke dass ein beadfilter viel effektifer ist
Wer hier Schwul ist oder nicht steht doch nicht zur Rede, oder? lach ok scherz. Dann werde ich das mal verhindern, das die 17 e von dem Konto runtergehen, danke lg
Hallo nervenlos.
Ich habe früher auch mit de Gedanken gespielt mit sandfilter zu filtern,dann habe ich von nachbar ein Sandfilter ausgeliehen um zu testen,
nach eine Stunde war der Filter dicht,und das zurück spulen hat nicht mehr geholfen Mann musste ihn ausanander bauen und das Sand tauschen,war ne sch... Arbeit.
lg Markus
@Jockel-bear, bin immer noch ein Mädchen, sorry, lg aber egal, wenn ich das Geld dafür nicht ausgeben würde dann für Schminke, und Ja ich darf das, weil ich ein Madchen bin, lach
:!:
Hallo nervenlos.
Bei deinem Profil steht Teich 75000l und dein Filter Vortex+sera Filter,
ich glaube nicht das bei so einem kleinem See das Filterung optimal ist,deswegen suchst du nach neue effektivere filteranlage (da bist du hier richtig).Beschreib Mal besser deine Filteranlage,mach vielecht paar Fotos von deinem Teich und Filter,hier gibst viele erfahrene koi Profis und die werden dich bestimmt gut beraten,habe ich auch hier gelernt das ganze Grundwiesen über koiTeich und Filter.
LG Markus