Flow Friend Pro

Hallo Andre,

seit ihr mit der Pumpe ( auch dem neuen Modell ) auf der Interkoi am Start ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AquaTec
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 23:20 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden
Moin Ralf,

da wird sie sein, aber noch lange nicht zum mitnehmen

Gruß
Andre

Bundesweite Folienverlegung faltenfrei in PVC & PE & EPDM

Smartpond Stützpunkthändler

www.teichbau-koi.de

Also nix mit März 2015 :?
Kann da mal jemand definitiv etwas zu sagen, wann die neue FF Pro frühestens für den Endkunden zu erwerben sein wird?

Viele Grüße
Hans

Hans, ich habe es doch nun schon ein paar mal geschrieben :-)

Bei Air Aqua weiß man es selber noch nicht genau. Es soll irgendwann im März soweit sein. Da dort wohl verschiedenste Zulieferer eine Rolle spielen, Tests, Leistungskurven erstellen usw... kann man einfach keine Aussage treffen im Moment.

Das war die Aussage des Herstellers von vor 2 Wochen. Sie wüssten es selber gerne. Alles andere muss man abwarten.

Wenn er jetzt sagt - im März - und dann wirs Mai ist auch niemandem geholfen :-)

Viele Grüße

Benni2703 schrieb:
Hans, ich habe es doch nun schon ein paar mal geschrieben :-)

Bei Air Aqua weiß man es selber noch nicht genau. Es soll irgendwann im März soweit sein. Da dort wohl verschiedenste Zulieferer eine Rolle spielen, Tests, Leistungskurven erstellen usw... kann man einfach keine Aussage treffen im Moment.

Das war die Aussage des Herstellers von vor 2 Wochen. Sie wüssten es selber gerne. Alles andere muss man abwarten.

Wenn er jetzt sagt - im März - und dann wirs Mai ist auch niemandem geholfen :-)

Viele Grüße

Also Andre schreibt,... auf der Interkoi noch lange nicht zum mitnehmen sein... Interkoi 25.-26.April.
Das hört sich nicht nach März an, für mich scheidet die Pumpe somit erstmal aus.

Viele Grüße
Hans

Moinsen,

ab Mitte August und dann nur in begrenzter Stückzahl wird das gute Stück, FlowFriend PRO verfügbar sein

angemerkt ist bei mir die FlowFriend PRO S.Nr. 001 :lol:

naja, vielleicht bekomme ich auch wieder ein Unikat, sowie die anderen beiden bei mir :wink:

diese sind immer noch in voller Funktion und Zufriedenheit!!!

Gruß
Andre

Oben