ist der eigentlich den ganzen tag in der sonne oder hast du ausgeprägten schattenwurrf ?
hauptteich hat den ganzen tag sonne ........ seerosenbecken und bodenfilter teilweise schatten durch bäume.
ist der eigentlich den ganzen tag in der sonne oder hast du ausgeprägten schattenwurrf ?
juergen-b schrieb:ist der eigentlich den ganzen tag in der sonne oder hast du ausgeprägten schattenwurrf ?
hauptteich hat den ganzen tag sonne ........ seerosenbecken und bodenfilter teilweise schatten durch bäume.
bimbi schrieb:Hallo
Hätte gerne gewusst was die Trägergas-Kühler den bringt in Zahlen ?
Haste das mal gemessen?
Juergen-h schrieb:Gerhard,
du reduzierst also nur mit dem Kühlmittel Luft bei 17°C das zu kühlende Medium auf 15°C runter. Herzlichen Glückwunsch.... du hast soeben das Perpetuum mobile erfunden. :lol:
Juergen-h schrieb:Hallo Gerhard,
das wirklich folgenschwere an solch einer Aussage ist der Umstand, dass du offensichtlich nichtmals die einfachsten physikalischen Zusammenhänge kennst und dennoch hier und überall in Sachen Ozon, was ein deutlich sensibleres Thema darstellt, den selbsternannten "Auskenner" gibst. Ich kann mich Jürgen-b und anderen nur anschließen und hoffe, dass deren Warnung vor deinem Spieltrieb von vielen Lesern ernst genommen und richtig gedeutet wird.
Mir persönlich wäre es im Sinne dieses tollen Hobbys, bei dem es um die verantwortungsvolle Tierhaltung geht, viel lieber du würdest zum Thema Ozon in den Foren nichts mehr schreiben. Das Ganze ist mittlerweile so ausgeartet, dass davor ernsthaft gewarnt werden muss. Die reine Ignoranz zu deinem Treiben hilft nicht mehr weiter.
holger_o schrieb:gerhard schreibt immer zuerst und denkt erst später evtl. drüber nach :lol:
voll normal oder dicker ?
:lol: