Hallo,
ich nochmal. Nicht erlösen !!!!!
Zumindest noch nicht. Eine Ferndiagnose ist sehr schwer.
Auf jeden Fall einen weitere Meinung bzw. Einen weiteren Koi-Doc zu Rate ziehen.
Mit Schwimmblase hat das nix zu tun. Das sieht ganz anders aus.
Für mich macht er den Eindruck, das er sich die Kiemen spült. Zwanghaft. Das kann auch parasitäre Ursachen haben. Wurde das schon mal untersucht ?
Im Notfall schick das Video zu Dr. Marten Lammens, oder an Rob Heijmans oder Dr. Tamara Frank. Sie helfen Dir bestimmt weiter und können Dir zumindest Ihre Meinung dazu sagen. Und das kostet Dich dann nur ne E-mail oder ein Telefonat. Gib Ihnen so viele Infos wie möglich, da eine Ferndiagnose schon schwer genug ist.
Fragen kann man ja auf alle Fälle, wenn schon niemand mit Ahnung vor Ort sein kann.
Ich drück Deiner Kleinen die Daumen.
PS.: Die Tumordiagnose ist mir nicht logisch genug. Die ergibt keinen Sinn. Es gibt auch Parasiten die Richtung Gehirn wandern. Is dann irgendwie an Augen oder so erkennbar. Wissen die 3 oben genannten aber besser.
Dr. Lammens wäre meine erste Anfrage. Aber auch die anderen 2 helfen gern. Mir haben alle 3 schon geholfen, und das bei Lullilapalien. Immer nett und hilfsbereit. Die 3 sind Leute mit absoluter Ahnung. Denen kannst vertrauen.
Grüßle