Auf der Hälfte deiner zur Verfügung stehenden qm hätt ich mir ne 15000 IH konstruiert . Andre Hälfte wäre genug Platz zum Basteln und .....![]()
Moin,
was macht eigentlich deine Teichbaustelle?![]()
PKW ja... Bike NEIN !!!Unters !! Carport![]()
Also genau das würde mich auch mal interessieren. Gibt es dazu eine gute Seite im Netz oder ein gutes Buch? Die Bücher die ich bislang zur Info hatte sind über die Beschreibung von Varietäten und Krankheiten nicht hinaus gegangen. Mich würde mal x+y=? Interessieren und wenn ich unzählige Babykoi habe, wie die sich entwickeln. Am liebsten Foto nach 3 Monaten 6 Monaten usw... da muss es doch was geben. Wäre für Buchtipps dankbar!Ich will Varität 3 haben , muss dazu wissen welche Varitäten ( 1 und 2 ) ich brauch um die 3 zu bekommen , vielleicht noch 4 und 5 dazu . Was die Brut in den ersten Wochen betrifft habt ihr vollkommen recht , muss man sich in beiden Fällen halt kümmern . Bei der Selektion um Varität 3 seh ich !! das dann einfacher denn je nachdem was ich anstrebe kann ich Kompromisslos alles was farblich nicht zu 3 passt selektieren .
Also genau das würde mich auch mal interessieren. Gibt es dazu eine gute Seite im Netz oder ein gutes Buch? Die Bücher die ich bislang zur Info hatte sind über die Beschreibung von Varietäten und Krankheiten nicht hinaus gegangen. Mich würde mal x+y=? Interessieren und wenn ich unzählige Babykoi habe, wie die sich entwickeln. Am liebsten Foto nach 3 Monaten 6 Monaten usw... da muss es doch was geben. Wäre für Buchtipps dankbar!
wenn es vielleicht auch noch nicht zu 100 % ist, aber schau mal unter Rheinmain Koi nach.Also genau das würde mich auch mal interessieren. Gibt es dazu eine gute Seite im Netz oder ein gutes Buch? Die Bücher die ich bislang zur Info hatte sind über die Beschreibung von Varietäten und Krankheiten nicht hinaus gegangen. Mich würde mal x+y=? Interessieren und wenn ich unzählige Babykoi habe, wie die sich entwickeln. Am liebsten Foto nach 3 Monaten 6 Monaten usw... da muss es doch was geben. Wäre für Buchtipps dankbar!
Hallo "Sommerlaune"Also genau das würde mich auch mal interessieren. Gibt es dazu eine gute Seite im Netz oder ein gutes Buch? Die Bücher die ich bislang zur Info hatte sind über die Beschreibung von Varietäten und Krankheiten nicht hinaus gegangen. Mich würde mal x+y=? Interessieren und wenn ich unzählige Babykoi habe, wie die sich entwickeln. Am liebsten Foto nach 3 Monaten 6 Monaten usw... da muss es doch was geben. Wäre für Buchtipps dankbar!
In den Blogs von MK sieht man immer wieder welche Elterntiere verpaart werden und dann auch die Selektionen.