Japan Koi Wild
Mitglied
einen CC-EBF 1000S mit Lufthebertechnik, läuft in Brakel nähe Gütersloh. Willst du sehen ?! :wink:
Heinz schrieb:Du bekommst den taler nur wen du mir eine EBF schenkst :lol: :lol:
bgsrider schrieb:Kann nur bestätigen was Chris Wild vorher geschrieben hat.
War ja auch meine anfängliche Befürchtung das es Probleme mit der Lautstärke geben könnte.
Der CC EBF ist wirklich relativ leise. Meiner steht hinter der Gartengerätehütte (ohne Filter Verkleidung). Ich habe lediglich den Bereich mit übrig gebliebenen Nut und Federbrettern vor all zu neugierigen Blicken geschützt. Hätte ich so nicht aufstellen können weil sich sonst die Nachbarn beschweren würden.
LG Ralf
bgsrider schrieb:....Wenn ich nur nen Teil des Geldes was ich hier investiert habe gleich in ne anständige Vorfilterung investiert habe , hätte ich das Geld bereits zusammen gehabt......Ralf
Dennis.D schrieb:bgsrider schrieb:Kann nur bestätigen was Chris Wild vorher geschrieben hat.
War ja auch meine anfängliche Befürchtung das es Probleme mit der Lautstärke geben könnte.
Der CC EBF ist wirklich relativ leise. Meiner steht hinter der Gartengerätehütte (ohne Filter Verkleidung). Ich habe lediglich den Bereich mit übrig gebliebenen Nut und Federbrettern vor all zu neugierigen Blicken geschützt. Hätte ich so nicht aufstellen können weil sich sonst die Nachbarn beschweren würden.
LG Ralf
Schön ist wirklich anders aber so hässlich das sich die Nachbarn schon aufregen??? :wink: :mrgreen: