Händler Frage .....Garantie auf Koi ????

Gorden

Mitglied
Habe mal ne Frage , gibt es wirklich Koi Händler die eine Garantie auf Farbe und Größe geben ?

Es sind ja einige Händler hier vertreten .
Wäre schön wen ihr da mal zu schreiben könnt .

Ich persönlich würde mal einfach behaupten , nein .
Den es geht ja hier um lebendige Wesen .

Ich bin mal gespannt was da kommt .

Hi Bernd ... ich glaube felsenfest nicht daran das Jos auf ALLE SEINER Fische Garantie gibt ... sicher er kennt seine Zucht und weiß sicherlich bei einigen durch Erfahrung was drauß wird aber bei allen ?

"Hallo
Nicht auf Koi seiner Zucht,
sondern auf Japan-Koi "

Da hast Du aber etwas Mißverstanden, so wie es hier im Forum ankam gibt Jos auf seine Yoshikigoi diese Garantie.

er gibt Garantie auf Tategoi. Das er nicht auf jeden Tosai Garantie geben kann sollte wohl jedem klar sein :wink:
Ich denke mal das er auch auf seine eigenen Tategoi diese Garantie gibt.

Gruß Andreas

Hier mal seine Garantie:

A&C Koi - einzigartige 12 Monate Garantie

Einzigartig in Europa ist unsere 12 Monate Garantie auf dem kleinen Tategoi. Unsere Garantie umfasst:

1 Bessere Zunahme und Entwicklung;
2 Erhaltung der Muster;
3 Erhaltung von "Bodyshape";
4 Hohe Hautqualität und Erhaltung von diesem.

Es ist häufig so, daß mann einen Japan Koi mit der Hoffnung kauft, daß diese bleibt so wie er gerade ist. Besonders weil man ihn gerade auf diese Weise schön findet.

Noch öfters wünst mann sich Japan Koi zu kaufen welche normaler Weise Tausenden Euro kosten und deshalb für die meisten unter uns nicht erreichbar sind.

Dieses ist der Grund, daß wir uns besonders in diese Koi spezialisiert haben, aber dann in kleinem. Hiermit meinen wir die Koi die das Potential haben um sich zu entwickeln in diese exklusiven und kostbaren Koi. Auf dieser Weise werden diese Koi besser erreichbar für de meisten unter uns.

Durch unsere Garantie laufen Sie nicht die Gefahr eine Katze im Sack zu kaufen und deshalb am Ende betrogen dah zu stehen. Unsere einzigartige Garantie bietet Ihnen als Käufer viel mehr Sicherheit an, daß, was Sie kaufen übereinstimmt mit was gerne Sie haben möchten. Nicht gut bedeutet immers Geld zurück.

Wo in der Welt finden Sie eine solche Garantie. Genau nirgendwo ausgenommen bei A&C Koi, Teiche und Gärten. Wir sagen nicht nur ein Qualitätsprodukt zu liefern sondern beweisen dass auch.

Jetzt haben wir einen der eine Garantie gibt , hätte ich jetzt nicht gedacht .

Vieleicht melden sich ja mal ein paar Händler die was dazu beitragen könne , oder sind hier keine mehr unterwegs ?

KOISTA schrieb:
"Hallo
Nicht auf Koi seiner Zucht,
sondern auf Japan-Koi "

Da hast Du aber etwas Mißverstanden, so wie es hier im Forum ankam gibt Jos auf seine Yoshikigoi diese Garantie.
Hallo
So steht es auf der HP :lol:
Unbenannt.JPG

Gruß Martin der dort nichts von Euro-Koi lesen kann

Hallo

Ja und da sind sie wieder die vielen Widersprüche!:lol:
Auf was gibt es denn nun eine Garantie auf alle, auf seine Euros und wenn ab welchen Wert oder wie wird das festgelegt! :wink:

Einfach mal lesen!

Manuel81 schrieb:
Hier mal seine Garantie:

A&C Koi - einzigartige 12 Monate Garantie

Einzigartig in Europa ist unsere 12 Monate Garantie auf dem kleinen Tategoi. Unsere Garantie umfasst:

1 Bessere Zunahme und Entwicklung;
2 Erhaltung der Muster;
3 Erhaltung von "Bodyshape";
4 Hohe Hautqualität und Erhaltung von diesem.

Es ist häufig so, daß mann einen Japan Koi mit der Hoffnung kauft, daß diese bleibt so wie er gerade ist. Besonders weil man ihn gerade auf diese Weise schön findet.

Noch öfters wünst mann sich Japan Koi zu kaufen welche normaler Weise Tausenden Euro kosten und deshalb für die meisten unter uns nicht erreichbar sind.

Dieses ist der Grund, daß wir uns besonders in diese Koi spezialisiert haben, aber dann in kleinem. Hiermit meinen wir die Koi die das Potential haben um sich zu entwickeln in diese exklusiven und kostbaren Koi. Auf dieser Weise werden diese Koi besser erreichbar für de meisten unter uns.

Durch unsere Garantie laufen Sie nicht die Gefahr eine Katze im Sack zu kaufen und deshalb am Ende betrogen dah zu stehen. Unsere einzigartige Garantie bietet Ihnen als Käufer viel mehr Sicherheit an, daß, was Sie kaufen übereinstimmt mit was gerne Sie haben möchten. Nicht gut bedeutet immers Geld zurück.

Wo in der Welt finden Sie eine solche Garantie. Genau nirgendwo ausgenommen bei A&C Koi, Teiche und Gärten. Wir sagen nicht nur ein Qualitätsprodukt zu liefern sondern beweisen dass auch.

Manuel81 schrieb:
Einfach mal lesen!

Manuel81 schrieb:
Hier mal seine Garantie:
]

Ja habe ich dort steht es so, im Forum so und er na ja kam auch anders rüber wie er und Ernst es erzählten!
Aber wenn ich es jetzt richtig versteh also auf keinen der bis jetzt gezeigten den das Wort "Tategoi" habe ich bis jetzt bei noch keinen seiner Koi gelesen oder habe ich die Koi übersehen?

Oben