Hat jemand Erfahrung mit diesem Ozonisator?

und weiter. :!:

Anhänge

• Venturie Einmischer Bau Juni 2012 14.JPG
    Venturie Einmischer Bau Juni 2012 14.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 142
  • Venturie Einmischer Bau Juni 2012 17.JPG
    Venturie Einmischer Bau Juni 2012 17.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 142
  • Bau des Venturie Einmischer Juni 2012 3.JPG
    Bau des Venturie Einmischer Juni 2012 3.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 142
hi b-x and all

na eine wilde kostruktion, denke da lohnt ein nachbau nicht, zuviel spezialteile. ;)

aber allemal interessant anzusehen. ;)

.

im Prinzip ist er leicht zu bauen, man braucht halt eine Ozonfeste Kugel und PVC-U Vollmaterial.

Ich baue mir demnächst einen mit einem 75mm Rohr, reduziert auf 50mm dann feuert es auch noch mit meiner 8000er Pumpe.
Das reicht dann fürs Ozon.

:wink:

Bladde-x schrieb:
im Prinzip ist er leicht zu bauen, man braucht halt eine Ozonfeste Kugel und PVC-U Vollmaterial.

Ich baue mir demnächst einen mit einem 75mm Rohr, reduziert auf 50mm dann feuert es auch noch mit meiner 8000er Pumpe.
Das reicht dann fürs Ozon.

tja alles ist zu bauen b-x aber ob man nicht billiger kommt wenn man in china einen passenden bestellt.....klar ich weiss bastelvergnügen.....;)

ein 8m3 venturi ligt dort bei ca 30 euro.

also ich persöhnlich werde mir einen bestellen, das ist mir zu viel abstimmungsarbeit im vergleich zum preis. ;)

.

heute konnte ich zum erstenmal meine Störe in 2m Tiefe fotografieren.
Wenn auch noch nicht perfekt aber immerhin.

:fisch:

Anhänge

• Störe Juli 2012 2.JPG
    Störe Juli 2012 2.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 24
  • Störe Juli 2012 6.JPG
    Störe Juli 2012 6.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 33
Bladde-x schrieb:
heute konnte ich zum erstenmal meine Störe in 2m Tiefe fotografieren.
Wenn auch noch nicht perfekt aber immerhin.

:fisch:

hallöchen b-x

das braucht seine zeit, habe geduld.

wie ich schon sagte, ich freue mich über deinen schönen erfolg, der rest wird folgen........UND NOCHMAL, BITTE HABE GEDULD !!!!!!!!!!!!! ;)

vergiss nicht du hast nur netto 1gr ozon-einbringung (trockenluft), auch nicht die welt an ozon-generierung, einen tatsächlichen netto flow das es einen angst und bang wird, und einen grammelteich so wie ich.....und das sind vorgaben die nicht wirklich zusammenpassen.......gelle...;)

nimm zb einen 6gr um 295 dollar, der hätte dann netto 3gr mit trockenluft "und die räder drehen sich durch".....aber es geht auch so wirst schon sehen.......:)

übrigens deine reaktionstrecke die du im schweisse deines angesicht gegraben hast, ist für jede gr menge an ozon gut, sei froh das du die ordentlich umgesetzt hast.......dein kapital für die zukunft. ;)

.

so wie es sich jetzt entwickelt bin ich zufrieden. Nur werde ich mich im Winter mal mit einem sehr efektiven Reaktor beschäftigen. Ich habe da eine Idee wie ich einen sehr efektiven Reaktor baue mit dem geringen Flow von meiner 8000er Pumpe.

Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Bladde-x schrieb:
so wie es sich jetzt entwickelt bin ich zufrieden. Nur werde ich mich im Winter mal mit einem sehr efektiven Reaktor beschäftigen. Ich habe da eine Idee wie ich einen sehr efektiven Reaktor baue mit dem geringen Flow von meiner 8000er Pumpe.

Aber das ist noch Zukunftsmusik.

hallo b-x

man darf gespannt sein........

aber nicht das du das system verschlimmbesserst......gelle.......;)

aber verstehe schon warum, "der spass an der freude"........:) :) :) ;)

gerhard

.

Oben