Heute Kois aus Teichauflösung geholt. Welche Varianten ?

Antwort

Hallo,

möchte euch mal auf dem neuesten Stand halten.

Also der kleine weiße Patient ist bald wieder fit. Hat jetzt 6 Tage lang ne Tablette erhalten.

Der große also da denke ich wird es auch besser es ist schon ne Stelle auf der Wunde wo weißlich wird. Denke mal da fängt es an zu heilen. Bekommt alle 2 Tage ein Wundpulver drauf. Gestern mal mit Haftcreme verschlossen also muss sagen heute früh war es noch tipp Top nichts abgegangen.

Mal ein Video der anderen http://www.youtube.com/watch?v=sKvYvJZO2NA

Gruß
Asprey

Re: Antwort

Hallo Asprey :)

asprey schrieb:
Hallo,
möchte euch mal auf dem neuesten Stand halten.
Also der kleine weiße Patient ist bald wieder fit. Hat jetzt 6 Tage lang ne Tablette erhalten.

Der große also da denke ich wird es auch besser es ist schon ne Stelle auf der Wunde wo weißlich wird. Denke mal da fängt es an zu heilen. Bekommt alle 2 Tage ein Wundpulver drauf. Gestern mal mit Haftcreme verschlossen also muss sagen heute früh war es noch tipp Top nichts abgegangen.
Gruß
Asprey

wie geht es den Patienten mittlerweile?
Was macht die große Wunde?
Alles wieder ok?
Hast Du vielleicht mal 1 oder 2 Fotos von den Fischen,das man mal sehen kann wie alles verheilt ist??
Wäre interessant zu wissen was daraus geworden ist,nachdem hier die Emotionen doch recht heftig waren ?

Gruß Ralph :wink:

Antwort

Hallo Ralph,

also dem weißen dem ging es kurze Zeit später wieder besser. Der große den habe ich 2 Wochen einzeln in einem Becken gehalten und alle 2 Tage behandelt und Wundverschluss gemacht. Hat aber nichts gefressen, habe gedacht er fühlt sich alleine. Also zurück zu den anderen und siehe da am nächsten Tag gefressen.

Momentan sind keine Bilder möglich, da Teich abgedeckt ist. Habe Ihn aber die letzten Tage gesehen liegt ruhig unten am Grund mit den anderen.

Gruß
Asprey

Antwort

Hallo,

So mal wieder Neuigkeiten. Heute hat die junge freundliche Vertretung von Frau lechleitner bei einem Freund desensibilisier koi behandelt. Meinen mit dem Loch hat sie sich auch angeschaut.

Laut ihrer Aussage wird sich das nicht mehr schliessen. Da kann man nichts machen. Also schwimmt er so weiter bei mir.

Gruß
Asprey

Oben