Wir waren auch da, am Sonntag, von 9:45 – 16:00 Uhr
So, nachdem die ausgestellten Fische fast alle gezeigt wurden,
habe ich hier noch einige Impressionen, rund um den Koi, von der Interkoi 2013.
Den Anmerkungen über den Zustand der Fische, von KoiPaule und Klaus, ist nichts hinzu zu fügen.
Ich würde, auch wenn ich hätte, dort keine Fische ausstellen.
Übrigens, der Vortrag von Frau Dr. Lechleitner, über die Wasserbiologie und die Abhängigkeit der verschiedenen Wasserwerte, sowie über die Messverfahren, war sehr informativ.
Dieses Onlinelexikon wird demnächst online sein. Es soll sehr informativ, für alle Arten von Fischkrankheiten, sowie die Hälterungsbedingungen, geschrieben und aufgebaut sein.
Erlaubt mir noch eine Anmerkung.
Es ist schaden, dass so viele User, hier aus dem Forum, aneinander vorbei geschlappt sind, weil man sie nicht erkannt hat.
Es wäre sicherlich schön, die Leute, mit denen man das ganze Jahr schriftlich verkehrt, auch mal persönlich kennen zu lernen.
Das würde sicherlich zu einigen Überraschungen führen.
Ich schlage daher vor, dass man im nächsten Jahr, im Vorfeld einen Treffpunkt / Sammelpunkt einrichtet, an dem man sich immer wieder zusammenfinden kann.
Das Koi-Live Shirt ist in der Hinsicht schlecht, da sich der Aufdruck auf dem Rücken befindet.
Man muss sich bei jedem erst mal umdrehen und schauen ober er etwas auf dem Shirt stehen hat.
Das gleich auf der Brust wäre da viel besser.