Interkoi 2013!!!

Danke für den tollen Bericht Dirk !

lg
Mathias&Petra

(hast noch irgendwo ein Bild von uns und MK? so als Beweis das unsere zwei neuen tatsächlich von Konishi sind ;-)

Danke Dirk für den tollen Bericht!!! :D

Und Logo sind wir bei Heiko auch am Start!!! Das wird richtig lustig!!! In Polen hatten wir ja auch schon ne Menge zu Lachen..ne Kay-Uwe? :wink:

MARKUS40 hat Folgendes geschrieben:
Wie immer erste Sahne
Danke Dirk!...

Danke du Nase...wo warst du denn? Hab Dich vermisst!!!

Wie immer bei solchen veranstaltungen kommt mir ein Familienfeier dazwischen :( und außer dem habe mich selbst und ständig gemacht und weiß ehrlich gesagt erstmal nicht wo vorne und hinten ist,ich hoffe wir holen das nach und würde mich freuen wieder dich und Dagi zu sehen :D

Koi Bilder und Beton Koi

Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für den tollen Bericht und das Lob!
Ich habe in diesem Jahr wie erwähnt Koi-Bilder im Foyer ausgestellt und unser neues Projekt vorgestellt: BEBEKO-i bemalte Beton Koi, wetterfest und witterungsbeständig in 2 verschiedenen Grössen. Näheres unter www.koi-galerie.com
(Die Sahm-Gallery vertreibt meine Kunstdrucke und ist daher nicht meine "eigene" Web-Seite. Wir werden aber sehr oft verwechselt.)
Wer näheres zu Original-Bilder oder zu den BEBEKO-i erfahren möchte, kann sich gerne melden! Ansonsten bin ich wieder auf der Holland-Koi-Show dabei.

Nochmal tausend Dank!
Liebe Grüsse
Nicole Gruhn

Hi Nicole toll das du hier im Forum bist Freut mich .
Den du hast mir ja schon einige Bilder verkauft und am besten gefällt mir der Yamabuki den du extra für mich Angefertigt hast .
Tolle Arbeit die du machst :wink:

Oben