Ist mein Koi ein halber Butterfly?

Koi-Killi

Mitglied
Hallo, einer meiner Kois (ein Tosai) hat eine etwas größere Schwanzflosse im Vergleich zu den anderen. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob sich das noch verwächst oder ob da nicht doch ein halber Butterfly drin steckt. Was meint ihr?

Anhänge

• Ki Utsuri.jpg
    Ki Utsuri.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 564
Dann bin ich ja beruhigt, ich musste mir den Ki Utsuri nämlich online kaufen, da im Umkreis von 70 km kein Koi-Händler diese Varietät führt. (zumindest als bezahlbaren Fisch)

Ich weiss ich kenn den Koi.

Der ist von Maruhiro und ich meine das der 49-59 Euro war ,oder ?

Ich hätte aber auch noch einen über gehabt mit cirka 20-25 cm.

Aber der kann auch bis zum nächsteh Jahr bleiben.

Den du gekauft hast ist aber wirklich nur standart Qualität.

Falls man gezielt was sucht muss man oft feststellen das einfach nichts gutes aufn Markt ist.

:wink:

Hallo Michael,

hast du von deinem mal ein Foto (gern auch via PN).

Habe einen Shiro, einen Hi Utsuri. ein Ki Utsuri fehlt noch! :cry: :lol: :cry:

Hallo

Ich mach morgen ein Bild von den kleinen.

Der ist auch von Maruhiro.

Ich brauchte den bis jetzt noch er und eine kleine Sanke sorgen für die Biologie im kleinen Teich.

Allerdings bekomme ich Dienstag den neuen Teichbesatz und danach ist genug Biologie da.

Du kannst aber auch falls er dir nicht zusagt bis zum nächsten Frühjahr warten.

Ich habe noch 12 kleine BVB Fans im Haus.

Die müssen bis zum nächsen Frühjahr nur noch grösser werden.

Die sind von Otsuka

Ich habe nur ein schlechtes Bild von den Maruhiro was ich gemacht habe als er aus der Ih in den kleinen Teich gesetzt wurde.

Meine beiden Otsuka Ki Utsuri im grossen Teich entwickeln sich gerade so gut das ich beide Lebenslanges Wohnrecht gewähren werde.

Allerdings finde ich im Frühjahr bei den 12 kleinen sicher noch einen den ich weiter grossmachen werde.

http://img692.imageshack.us/img692/4338/dsci1120.jpg

Ja richtig, das ist der Koi, dann musst du wohl auf der selben Homepage gewesen sein. Fand 20€ für den Versand fair. Auf einer anderen Homepage sollte der Versand beim selben Versandunternehmen 50€ kosten. Habe schon letztes Jahr kein Ki-Utsuri bekommen, deshalb habe ich es diesmal online probiert. Na dann bin ich ja gespannt, wie er sich entwickelt.

Hier das Bild ist aktuel ,ist im Terassenteich und kommt auf die Transferliste da meine beiden grösseren Ki Utsuri nicht schlechter sind.

Er st zwischen 22-25 cm im moment.

Oben