Mikrobiologie
Business Mitglied 
Dann waren die Behandlungen mit Chloramin T nahezu nutzlos.Ja sie war an
Profi setzen Chloramin T bevorzugt nachts ein wegen dessen Empfindlichkeit gegenüber UV Strahlung.
Dann waren die Behandlungen mit Chloramin T nahezu nutzlos.Ja sie war an
...Hi puh ... sorry Mir fehlt zu deinen Fragen der Kontext ...
...
Status:
Hatten Mittlerweile 4'ten koi doc Termine
...
Hi...
Das der Sturm-wetter, denkt man hier ggf. Gift eingetragen hat/wurde und x kois zudem durch den Sturm/Gewitter Hirn tot waren.
So sind 27 kois an unterschiedlichsten Symptome verstorben.
Grüße
Das ist nicht so weit hergeholt wenn es hier zutrifft. Ich betreue mehrere Teiche mit Feldern in direkter Nähe. Je nach welches Gift versprüht wird kann es unterschiedliche Symptome hervorrufen, die sich unterschiedlich auf die Fische auswirken können, so das es mehrere Krankheiten durch die gleiche Ursache geben kann.Das ist die Diagnose ?
Das sehe ich genauso. Ein Gifteintrag bzw. Gewitterschaden führt nicht zu wochenlangem Koisterben und das auch noch jahrelang.Die Diagnose iss Schrott .
...Das sehe ich genauso. Ein Gifteintrag bzw. Gewitterschaden führt nicht zu wochenlangem Koisterben und das auch noch jahrelang.![]()
Aus meiner Sicht haben die Koi eine chronische Belastung mit pathogenen Keimen und die Behandlung hat einigen den Rest gegeben.
Gewitter gebe ich Dir Recht. Vergiftung kann jahrelange Schäden von unterschiedlichen Erkrankungen auslösen.Das sehe ich genauso. Ein Gifteintrag bzw. Gewitterschaden führt nicht zu wochenlangem Koisterben und das auch noch jahrelang.
Aus meiner Sicht haben die Koi eine chronische Belastung mit pathogenen Keimen und die Behandlung hat einigen den Rest gegeben.
Sehe ich nicht so!Wenn ich mir vorstelle das konny zu mir kommt und mich beraten möchte…
nee will garnicht weiter drüber nachdenken![]()