Jetzt wird`s ernst!

koi-ebernburg schrieb:
abnahme durch di Koi-Live Prüfstelle des Abnahmeberechtigten koikochi, wäre dass dann oder ? bringt dann koikochi auch ein Prüfsiegel mit ?
:lol: :thumright:
Wenn die Prüfgebühr ordendlich bezahlt wird(Pilz uä.),dann hat er garantiert auch sein Prüfsiegel parat. :D

Hi zusammen,

Prüfsiegel ? Alles Quatsch.

Wir bringen mal ein paar Nitrite mit und prüfen ob die Filtertechnik damit klar kommt, lol.

Nee, Spaß bei Seite.

Wir müssen uns wirklich mal bei Thomas treffen.

Ist aber bis Mitte September schwierig. Bissel viel Stress im Job im moment.

Na ja im September werden wir dann mit sicherheit mal noch einen Termin finden oder du kommst halt vorher ohne Koikoi0 vorbei.
Wenn er dann mal im September Zeit hat können wir das ganze ja wiederholen und Koikoi0 kann die Reste vom letzten bzw von deiner Teichabnahme bekommen wenn da noch was dasein sollte wenn nicht ist es halt dumm gelaufen für ihn.
Wer zu spät kommt muß halt nehmen was überig bleibt :D

leguan schrieb:
Na ja im September werden wir dann mit sicherheit mal noch einen Termin finden oder du kommst halt vorher ohne Koikoi0 vorbei.
Wenn er dann mal im September Zeit hat können wir das ganze ja wiederholen und Koikoi0 kann die Reste vom letzten bzw von deiner Teichabnahme bekommen wenn da noch was dasein sollte wenn nicht ist es halt dumm gelaufen für ihn.
Wer zu spät kommt muß halt nehmen was überig bleibt :D

Hi,

Kochi und ich klappen mal den Terminkalender auf und schauen ob wir einen Termin finden.

Wird schon klappen.

He Jungs immer sachte gebt mir noch so 3-4 Wochen Zeit damit ich einen Zaun in angemessener Entfernung und Höhe zum Teich errichten kann.
:twisted: :twisted: :twisted:
Ne wenn ihr mal einen Termin gefunden habt meldet euch damit ich euch absagen kann :P :P :P
Sorry ich meinte das ich mir diesen dann auch frei halte wenn dann schon mal so hoher Besuch kommt wie z.B. der ehemalige Senfkönig.

Roter Teppich und Champagner ist minimum, lol. :D :D[/quote]

Ach ne das ist nicht gut wie wäre es mit Waschbetonplatten und kaltem Bier geht das auch? :wink:

So damit Karsten ruhe gibt hier mal einige neue Bilder es ist aber noch nicht alles fertig es wird noch so einiges verschwinden und unsichtbar gemacht.

Anhänge

• TeichbauTeich neu 004.jpg
    TeichbauTeich neu 004.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 79
  • TeichbauTeich neu 005.jpg
    TeichbauTeich neu 005.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 79
  • TeichbauTeich neu 010.jpg
    TeichbauTeich neu 010.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 79
Und noch mal einige Bilder von den Bewohnern

Anhänge