Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion

Meff

Mitglied
Hallo,

Seit heute ist unsere neue Seite Online!

Auch starten wir ab heute mit unseremmKoi Auktionen!

Reinschauen lohnt sich!!

www.koelle-zoo-teich.de

Japan Bericht der letzten Reise ist auch online!!!

Wer 2012 mit will, bitte melden!

Lg
Meff

Hoi Meff,
sind die Tiere, die in Nürnberg schwimmen, denn noch da oder tatsächlich in Heilbronn? Also, sprich, könnte man die bei erfolgreicher Auktion auch in N abholen? Kujaku, Ochiba und Chagoi waren doch bei dir, oder?
Danke, bis dann, Kuddel

Ausser dem Kikusui (hat für mich eine etwas komische Body-Form und Pop-Eyes) finde ich alles Schnäppchen. Wenn mein neuer Teich schon fertig wäre hätte ich da auch auf den einen oder anderen Geboten ;-)

Moin,

Kikusui und der Beni (nicht versteigert) nicht, den Rest sehe ich auch als relativ günstig an, die Größen sind schließlich nicht ohne...der Tancho Ochiba ist mir auch etwas zu hoch im Preis (insgesamt müßte man von den einzelnen Koi 2 oder 3 Fotos aus versch. "Perspektiven" haben).

Grüße

Thomas

Hey,

die tiere waren alle samt ein Schnäppchen!

Weiter gehts mit den neuen Tieren!

P.S die 2 (mukashi und Chagoi) sind aus der Blutlinie aus dem unser 111cm Mukashi Ogon stammt!

Lg
meff

Hallo Thomas,

hat auch keiner Behauptet das es die Mega großen Tiere sind! Es ist nur eine Information über die Herkunft!

Dafür dass aber die Tiere, bei absoluter Minimalfütterung und kaltem Winter bei mir in der Anlage waren - finde ich das Wachstum Akzeptabel! Begonnen haben die beim Import zwischen 5 und 10 Cm!

:wink:

Lg
meff

Oben