Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion

Bennum schrieb:
fbr schrieb:
Hallo Benjamin,
mit dem Preis pro Tier/Monat
Ist der ein Geheimnis :?:

Hallo,

75€ Pro Tier/Monat, wären immerhin bis Ende April 525 € ob das schon an Wucher grenzt muss jeder für sich entscheiden.

Die Futterkosten können es nicht sein, wenn man sieht wie dünn die Tiere da sind .....

Gruß

Hallo,

gerade noch gelesen das man die Tiere ja nach der Auktion innerhalb von 8 wochen abholen muss, somit reduziert sich die Summe um 150 €.

Was mich aber bisschen geschockt hat, das sich Kölle Zoo vorenthält die Tiere einfach zwischen den Filialen hin und herzuschicken, ist hier kein Platz schwimmen sie plötzlich in Karlsruhe dann in Nürnberg und zum Schluss in Heilbronn.

Wenn man Pech hat kommen dadurch beim abholen wieder hohe Zusatzkosten auf einem zu, da ja der Fahrweg sich "extrem" erhöhen kann z.b. bei den Karashis für mich Karlsruhe - Stuttgart und mit Pech im Frühjahr vielleicht Karlsruhe - Nürnberg.

Gruß

Hallo Meff,
mir ist bekannt das Ihr nicht Konishi seit, ABER vielleicht solltet ihr darüber nachdenken!

Der Koi schwimmt bereits in Deutschland und kann für den Auktionsgewinner gerne hier ohne Zusatzkosten überwintert werden (bis Mitte/Ende April 2013) oder durch eine zugelassene Tierspedtion für Euro 80 zugestellt werden.
Da kann ich OHNE IH die 375€ros in den Koi investieren und nicht in die Überwinterung :wink:

Es ist doch naheliegend warum Händler gerade im Spätsommer und Herbst solche Auktionen machen, die Neuimporte stehen an und die Becken
müssen geleert werden drum wird einiges angekurbelt damit noch möglichst viele
Koi die Becken verlassen.

Also Kunde kann man echte Kracher Schnäppchen machen und wenn ich seh
was bei Meff's Auktionen für % im Vergleich zum Homepagepreis rauskommen
würde ich lieber zuschlagen als bei allem das Haar in der Suppe zu suchen.

Alle die die Möglichkeiten haben jetzt noch Koi einzusetzten ( IH, Heizung usw)
profitieren jetzt unwahrschinlich und das ist auch eine Art Kosten wieder reinzuholen.

Gruß Sascha der jahrelang seine privaten Koi nur im Winter gekauft hat

Hallo Sascha,

Kölle hat sich jetzt für eine sehr kundenfreundliche Regelung entschieden

Kölle hat nochmals das Angebot bezüglich der Überwinterung überdacht und sind nun zu einem neuen Entschluss gekommen:

nach nochmaliger hausinterner Besprechung möchten wir unseren Kunden das folgende Angebot für alle Auktionsfische machen:

Wir werden die Tiere kostenlos für unsere Kunden überwintern – während dieser Zeit übernehmen wir zusätzlich die Verantwortung für die Gesundheit der Tiere.

So gibt es jetzt nicht nur die Möglichkeit sehr günstig Koi zu kaufen, auch die Überwinterung ist für Leute ohne IH kostenlos möglich und Kölle trägt auch noch alle Kosten und Risiken der Überwinterung. Besser geht es nicht!

Hallo Sascha,
würde ich lieber zuschlagen als bei allem das Haar in der Suppe zu suchen.
Es geht hier NICHT um die Haare sondern um die Kosten für die Überwinterung!
Da sind die Kosten dafür HÖHER als für den Fisch :!:
Da die Kosten nun hier stehen, kann jeder entscheiden ob er kauft oder nicht!

Leute ohne IH und das sind wohl viele "vergessen" die Sache dann wohl.

Es gibt auch Händler die schreiben ganz deutlich, der Koi muss heuer noch aus der Anlage abgeholt werden.

Dann gibt es Händler welche NICHT nach Österreich liefern, auch schön die sind dann auch für mich als Österreicher nicht mehr von Interesse :wink:

Hi,

jo, Carina Schick hat mit sogar angerufen, um mir dies persönlich mitzuteilen. :thumright:

Jetzt kann mein Koi nun doch bei Kölle bleiben bis zum Frühjahr.

Gruß Armin

Hallo Meff,
das nenne ich ein SUPER TOLLES ANGEBOT

Es gibt also doch Unternehmer die sich am Markt orientieren und die andern bleiben übrig = Marktwirtschaft!

Also Jungs und Mädls gebt eure GEBOTE ab :D :lol: :D :lol:

Hallo Sascha,
Kölle Zoo trifft für seine Kunden die RICHTIGEN Entscheidungen und redet sich nicht auf irgendwelche Haare aus!

Das ist doch die BESTE Werbung für eine Unternehmen welches Lösungen suchen und KEINE AUSREDEN = Meine Meinung als Konsument und wie man lesen kann FREUEN sich schon die ersten Kunden über den Anruf von Kölle Zoo = Armin :dance:

Das musste ich nun noch loswerden :wink:

Hi,

ich denke Meff gilt da mein Dank, er wollte sich drum kümmern nach unserem Telefonat diese Woche, bei dem ich meinen Unmut über die monatlichen Überwinterungskosten äusserte.

Gruß Armin

Hallo zusammen,

da kam mir wohl jemand zuvor.

Alle "Neuigkeiten" stehen hier in diesem Thread!

Ich bestätige auch noch einmal, dass der oben genannte Text KEIN FAKE ist :wink:

Ich denke nun haben wir das beste getan um euch die Möglichkeit zu bieten, den ein oder anderen Winterschnapp zu machen!

Im Frühjahr würde ich mich freuen evtl. einige von euch pers. kennen zu lernen! Ebenso aber auch Leute die sich mal in der Nürnberger Filiale blicken lassen!

lg

meff

p.s die Auktionen werden nicht still stehen - jede Woche NEUE KOI !!!!! :P

Oben