kampai

Man müsste es halt mal testen, um etwas dazu sagen zu können :roll: Habe gehört, gab es wohl schon einmal für ausgesuchte User Probepackungen. Die müssten doch ein Urteil fällen können?

Habe gehört, gab es wohl schon einmal für ausgesuchte User Probepackungen.
ich war auch einer derjenigen, wobei ich nicht ausgesucht wurde, sondern einfach gefragt habe. es hiieß damals.... "solange der probenvorrat reicht"

es waren nur ein paar gramm. vom wachstum und farbentwicklung kann man natürlich nichts sagen bei einer so geringen menge. was ich aber sagen kann ist, dass es gut angenommen wurde. die form ist etwas ungewöhnlich (linsenform). aber das ist den fischen egal gewesen.
Es fühlte sich sehr trocken an und war sehr leicht, roch aber nach koi-futter.

Hallo Micha,
sind die 5mm auch 5mm?
Ich frage nur, weil bei manchen Futterherstellern 6mm in echt auch nur 4mm groß sind.
Meine Koi mögen lieber große Pellets :roll: .
Ciao, Mario.

Du fragst Sachen! :lol: :wink: Keine Ahnung, habe ich nicht gemessen.

Dann bestelle doch große Pellets, oder auch gemischt! Gibt es bei Royal koi Nürnberg ab 15 Kg.

Also ich hab nur noch die 5mm zum verkaufen und abgepackt in 5kg denn die 7-10mm sind zu groß wie WR ( Mitentwickler von Kampai) und ich finden.
Nur zur Info :)

Gruß
HArry

Hallo

Ich füttere zur Zeit Kampai und Konishi Black label. Die Koi sind auf beide Sorten richtig scharf! Ich hab das so bei noch keinem Futter erlebt. Die stapeln sich quasi an der Futterstelle. :shock: :lol:

Mir ist aber aufgefallen.....das wenn ich beide Sorten gemischt füttere, ein paar Kandidaten das black label wieder aus spucken ! :autsch: Das Kampai dagegen wird immer und auch von allen gern gefressen. :D

Bin mal gespannt wie die Fische nach der Saison dastehen!

:arrow: Wer füttert denn Kampai schon länger und kann was zu Entwicklung, Wasserwerten etc. berichten?
(Außer Harry!!) :mrgreen: :wink:

Hallo miteinander ! ,füttere seid einem Jahr Kampai sehr gute Ergebnisse . Wird zu jeder Zeit gern von den Kois genommen . Wer ausführlich über dieses Futter und seine Wirkung mehr Wissen möchte ,kann sich auf der Internet Seite www.*********.com Oger info@*********.com informieren. Gruß

Oben