Kanne Tier-Pellets

hi sebastian,

während der wintermonate verwende ich es quasi als hauptfutter 0,5 - 1 liter/tag ohne weitere zusätze. ab ende oktober wird vom normalen futter stufenweise auf das enzymfutter um gestellt und wenn die temperaturen wieder steigen wird stufenweise wieder auf das normale futter umgestellt.

Hast du mal die WW verglichen bei normalen Futter und bei diesen hier?

Aber das kann man nicht richtig vergleichen weil du fütterst bestimmt jetzt

weniger als sonst.

hi sebastian,

richtig, während der sommermonate füttere ich 5x täglich ca. 750 - 1000g via futterautomat und im winter bis zu 2x täglich, was 1 liter entspricht. schon allein der gewichtsunterschied zwischen dem enzymfutter und den peletts ist enorm. zudem mache ich täglich alle 45 min. einen 15 min. wasserwechsel um die temperatur zu halten.

Hallo
Hab gerade bei Kanne etwas bestellt. Leider nehmen sie zur Zeit keine Neukundenaufträge für die Tier pellets mehr an. Ist vieleicht jemand aus meinem Nahgebiet der dort schon länger bestellt und event. die Pellets bei nächster Gelegenheit mit ordern kann??
MfG Birgitt

Hallo,

habe gerade eben das erste mal meine Pellets,die ich diese Woche bekommen habe gefüttert.Meine Wassertemp. beträgt 6°. Sind erst einige Runden darunter gedreht,und haben dann schön gefressen.
Meine Frage: Habe ich das richtig gelesen,das man es bei diesen Temp. füttern kann?

Ich hab am letzten Dienstag die Tier Pellets bestellt und am Donnerstag waren davon 15 Kg hier .
Zum Futter kann ich sagen das es die Koi nahezu gierig aufnehmen :shock:

Was mich aber momentan etwas nachdenklich macht :
Ich verfüttere die Kanne Pellets , ist es da nicht sowieso mit abgetan das dadurch die Bioenzyme schon im Wasser ( Koi ) sind :?:

Oben