Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!

Moin !

Hier mal einer meiner beiden Karashis:
Bei Ankunft ca. 15 cm....jetzt um etwas mehr als 100 % gewachsen. Für diesen besch..... Wachstumssommer kann man mit diesem Wachstum nach 4 Monaten im Teich zufrieden sein.
Der Zweite ist genauso gewachsen.

Anhänge

• vergleichkarashi1.jpg
    vergleichkarashi1.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 398
Da geht bestimmt noch einiges :wink:
Ist das ein Yamazaki oder Yoshinori?

Ich werde Anfang Oktober nochmal 'ne Photosession machen, wenn der Karashi in die IH kommt. Dann können wir nochmal vergleichen. Mal sehen, was dann bei unseren "Senfbombern" gegangen ist. :wink:

Hallo zusammen,

anbei mal die aktuellen Bilder meiner Karashi - Dame . Ist zwar noch etwas scheu, frisst aber gut und hat sich mit aktuell 35 cm auch sehr gut entwickelt. Ungeachtet der weiteren Entwicklung sehr ordentliche Qualität.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Thilo.

Über weitere Bilder der anderen User würde ich mich freuen.

Gruß Jürgen

Anhänge

• DSCN1603 (2).jpg
    DSCN1603 (2).jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 283
  • DSCN1600.jpg
    DSCN1600.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 335
bigmaik schrieb:
.... allerdings mit einem Alter von 8 Monaten.Ich denke daran kann man die sehr gute Qualität problemlos erkennen.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem, der schon lange auf der Suche noch anständigen Karashigoi die auch ein super Wachstum an den Tag legen. Mit dieser Aktion eine Freude vor Weihnachten machen.

Viele Grüße Thilo
Koi-Island

Hi Jungs und Mädels,

und wie groß sind die Karashi denn nun bei euch geworden (nach inzwischen ca. 18 Monaten)?

Postet doch bitte mal die jetzigen Größen.

Mein Karashi (von Konishi) hat es in dieser Zeit auch nur auf 37 cm gebracht.

Mich würde interessieren, wie viele Monate waren eigentlich die Yoshinori Karashi genau alt, als diese im Feb. 2012 bei Koi Island eingetroffen sind?

3-4 cm im Monat sollten bei dieser Varietät nichts besonderes ein, also für bald Nisai mit Potential auf 80 cm sollten die schon mind 40 cm haben, ein Konishi Karashi natürlich mehr :mrgreen:

Viele Grüsse
Hans

P.S. Die Yoshinori von meinem Kumpel haben 32-34 cm 8)

Oben