Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!

Hallo,

das nenne ich wirklich Service. Ich habe gestern 2 neue Karashis von Thilo bekommen. Habe diesesmal gleich einen 2. mitbestellt, die seit gestern schon bei mir in der Quarantäne schwimmen.

Hat mich echt gefreut, daß ich nochmal welche aus dem gleichen Wurf bekommen habe. Zwar noch etwas kleiner ( momentan 28 cm ), was sich aber sicher bei guter Fütterung schnell ändern wird.

Vielen Dank Thilo für dein tolles Angebot, die schnelle Lieferung und die schönen Koi. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln werden.

Gruß Jürgen

Hallo Ekki,

also ich hatte 4 Stück, einer mit gebrochener Brustflosse, der wurde sofort und anstandslos gutgeschrieben. Brustflosse habe ich selber dann amputiert :shock: und den Tosai in den kleinen Teich ohne Heizung etc. gesetzt. Der ist nicht mehr gewachsen, außer eine neue Brustflosse neben der alten Flosse :shock: :shock: .
Ein Männchen habe ich dann im August verkauft, hatte um die 40 cm.
2 gingen fast zur selben Zeit mit ca. 47 cm in den noch nicht ganz fertigen Teich, einer lebte dort auf Grund eines technischen Unglücks nur wenige Stunden. Der "letzte Mohikaner" hat jetzt um die 50 cm und dürfte ein Männchen sein.

Viele Grüße
Hans

Hallo Micha,

leider kein Foto vorhanden, aber ein tiefes orange. Richtung Kigoi würde ich sagen, ich wollte 2 ins orange gehende Tosai, die hat Thilo auch so eingepackt.
Gibt ja einige hier, die ebenfalls Tosai von koi island gekauft haben, vielleicht schreiben die auch was, oder haben Bilder :roll:

Knapp 60 cm wird der eine oder andere Fisch schon gepackt haben, oder nicht?

Viele Grüße
Hans

hansemann schrieb:
AUSNAHMSWEISE bin ich hier, und nur für DIESE eine Box von Koi Island (die anderen Fische kann ich nicht beurteilen, kenne sie nicht) sehr zuversichtlich.
Würde mich tierisch freuen, wenn tatsächlich der eine oder andere Koi aus der Box die 80 cm (oder zumindest 75 cm) packt.

Noch mehr würde es mich freuen, wenn der eine oder andere Pessimist hier in diesem thread mal irgendwann seine jederzeit geschätzte Meinung revidieren müsste und würde :lol: :lol:

Viele Grüsse
Hans

Müssen wir nicht, oder? :lol:

Servus,

ich denke da hat noch kein Karashi die 60er Marke geknackt, somit war die Qualität der Fische doch nicht so gut......und wer will schon einen Karashi, der nicht oder schlecht wächst :lol:

Gruß

Karlheinz

showa65 schrieb:
hansemann schrieb:
AUSNAHMSWEISE bin ich hier, und nur für DIESE eine Box von Koi Island (die anderen Fische kann ich nicht beurteilen, kenne sie nicht) sehr zuversichtlich.
Würde mich tierisch freuen, wenn tatsächlich der eine oder andere Koi aus der Box die 80 cm (oder zumindest 75 cm) packt.

Noch mehr würde es mich freuen, wenn der eine oder andere Pessimist hier in diesem thread mal irgendwann seine jederzeit geschätzte Meinung revidieren müsste und würde :lol: :lol:

Viele Grüsse
Hans

Nein, müsst ihr nicht :oops:

Viele Grüße
Hans

hansemann schrieb:
showa65 schrieb:
hansemann schrieb:

Viele Grüsse
Hans

Nein, müsst ihr nicht :oops:

Viele Grüße
Hans
Schade Hans! Da hattest Du so große Hoffnung. :D
Will mich jetzt nicht lustig machen,aber da brauchte man kein großer Prophet zu sein!
LG Georg

Meiner hat mit Glück 30cm und wurde schon mehr als überrundet von einem Nissai Chagoi von Marudo :lol: :lol:

So ist das halt. Manchmal hat man Glück und manchmal ..... ;) ;)

Sind eure Karashi durchgängig senfarben ?

Gruß

Hallo Felix,

da muß ich ja echt lachen, und glaube wenn du mal nachmessen würdest wären es auch schon etwas mehr wie 30cm, ich habe gerade nochmal nachgeschaut - meine letzte Messung vor 2 Monaten ergab 37 cm. Wohlgemerkt aber bezogen auf meine Ersatz- Karashi´s ( oben im Bild ) die ich erst Ende April mit ca. 28 cm bekommen habe.

Gruß Jürgen

Oben