Katze am Teich

Hab ein Knicker, kann den aber auch nicht einsetzen, hört man.
Armbrust und Katapult müßte man erst üben.... mit Nachtsichtgerät ??? :rolleyes:o_O
Und wann und ob sie kommt steht in den Sternen :confused:
Ich zäune meinen Aufzuchtteich weiter ein, was solls.
In die Falle geht sie nicht mehr das fette Vieh, die andere war mal drinn vor paar Jahren, hat ihre Abtreibung bekommen, die hab ich noch nicht wieder gesehen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jede Nacht min. 1 x aufstehen und die Hunde rauslassen weil sie eine Katze im
Garten hören. Die machen dann solange Alarm bis ich die Terassentür öffne, Spass macht
das auch nicht so richtig :mad:
Dann höre ich nur noch Randale im Garten.

Andereseits find ich´s gut weil hier immer wieder mal Autos mit osteuropäischen
Kennzeichen rumfahren...und denen traue ich nicht über den Weg, da
bin ich seeehr misstrauisch.

Nachtsichtkamera kannste im Vorfeld einsetzen , dann weisst du wann du aufstehen musst ;) Alles was so stört kannste mit " Bli(c)kkontakt auf CO2 Basis schrecken ;):p Der Krach dabei ist erwünscht :cool:

Ich muss jede Nacht min. 1 x aufstehen und die Hunde rauslassen weil sie eine Katze im
Garten hören. Die machen dann solange Alarm bis ich die Terassentür öffne, Spass macht
das auch nicht so richtig :mad:
Dann höre ich nur noch Randale im Garten.

Andereseits find ich´s gut weil hier immer wieder mal Autos mit osteuropäischen
Kennzeichen rumfahren...und denen traue ich nicht über den Weg, da
bin ich seeehr misstrauisch.

Alsooo :rolleyes:

Ja Nachtsichtkamera hatte ich schon im Einsatz, die kommt nicht jeden Tag und nicht zur selben Zeit, das ist ein ganz raffiniertes und hinterhältigen Vieh, die weiß was ihr blühen würde wenn ich sie erwische :D:D:D

3 Häuser weiter hab ich auch solch Leute ;) Abends müssen die Katzen zum Fressen da sein , glaub 3 .. Rest des Tages stromern die . Nicht hier .
Seit paar Tagen hängen Plakate an den Laternen das eine vermisst wird . Haben mich auch gefragt , aber bin unschuldig :cool:

Oben